Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

H

heiko0610

Guest

NF sind beide Buchstaben.
Gerne mit oder ohne Bindestrich.
N-F
geht genauso wie NF.
Bin gespannt ob jemand etwas dazu bastelt.Meine Ideen bzw. .psd´s sind ziemlich öde.Also nur schwarz weiß, schatten usw.

Kann auch gerne ein 3D Render sein, davon hab ich kaum Ahnung.
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Lieber Heiko,
ich werde es mal probieren. Hoffe dir wird es gefallen.
 

picron

Pixelbieger

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Lieber Heiko,
ich werde es mal probieren. Hoffe dir wird es gefallen.

Deinen Einsatz in allen Ehren, aber gut finde ich das nicht. Es untergräbt den Sinn dieses Forums, der TO wird dabei nichts lernen und die nächsten Leute, die meinen hier alles für Lau zu bekommen, stehen schon auf der Matte.

Sorry, musste ich mal los werden.
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Ja ich kann es ja machen, aber hochladen werde ich es erst, wenn er seine eigenen Ergebnisse zeigt. Er muss wirklich selbst etwas lernen.
Vielen Dank! Ich gebe dir wirklich recht.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Bist ja schon länger hier als ich. Du müsstest ja mit den Gepflogenheiten in diesem Forum vertraut sein.

Gruß Peter
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Ich hab es mal in Auftragsangebote verschoben.

Vielleicht zeigst du uns ja mal deine Entwürfe, daraufhin kann man ja zusammen mit den anderen Usern ein Virtuelles Brainstorming durchführen.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

nein, nicht wirklich (um auf die eigentliche Frage zu antworten)
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Haha Bertram_Heinrichs du bist der Beste!!! Ich musste mich wirklich totlachen!
Und heiko: Ich habe soeben 2 Logos erstellt. Falls du sie haben willst, freue ich mich über einen Vorschlag von dir. Die Momentanigen sind allerdings mit meinen Namen. Kann man ja ändern.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

@schnuggl,
Du kannst ja tun und lassen was Du willst. Und der TE könnte seine Vorstellungen für diese wirklich schwierige Aufgabe ja mal zeigen, damit man wüßte, in welche Richtung er tendiert.

Anna
 

heikehk

die freundliche Eule

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Ich denke auch, dass es scwer ist etwas passendes basierend auf den mageren Angaben des Texterstellers zu erstellen. Was für Schriften sind sinnvoll, für was genau ist das Ganze gedacht? Welche Ansprüche hat er? Ich würde auch gerne erst einmal mehr erfahren und die Entwürfe seheh und wissen wollen, was daran ihm nicht gefällt.
Prinzipiell sind Logos kostenpflichtig, wenn sie kommerziell in Einsatz kommen sollen.
Gruß
Heike
 
AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Nur für’s Protokoll:
Die Diskussion ist bereits in vollem Gange, aber der TE ward bisher nocht nicht wieder gesehen.
Wenn das Ding hier jetzt in „Auftragsangebote“ verschoben wurde, dann fehlt ja noch , oder?
 
H

heiko0610

Guest

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Also vielen Dank erstmal für die rege Teilnahme an meinem Fred, nur haben ich neben der Arbeit kaum Zeit gehabt hier reinzuschauen.

Ich werde heute oder morgen wenn es mir die Zeit erlaubt, und ich an meinem PC bin, etwas zeigen was ich gebastelt habe.
 

virra

lazy lizzard

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Und wie wäre es mal mit ein paar Angaben zu SInn und Zweck des Logos?

Soll das für'n Blumenladen sein? Oder für einen Sägeblatthersteller? Oder für einen Kindergarten?
Ich hoffe, meine Beispiele machen bei dir KLICK …

Das ist sonst doch so wie: Ich brauch was, womit ich von a nach b fahren kann.
Ja, klasse, was denn? Fahrrad, Auto oder LKW?
 
H

heiko0610

Guest

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Äh ein Programmiererforum.
Stand alles in meinem ersten Post und wurde wohl beim Verschieben gleich mit gekillt von dem Mod.
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Nein da stand sicherlich nichts. Und da ich jetzt weiß, dass es für ein Programmierforum ist, weiß ich nun GENAU wie das Bild aussehen soll.
*Ironie*

Das ist sonst doch so wie: Ich brauch was, womit ich von a nach b fahren kann.
Ja, klasse, was denn? Fahrrad, Auto oder LKW?
Jetzt wissen wir das es ein Auto ist, aber nicht welches. Wenn du es nicht selbst machen willst, gib uns wenigstens MEHR Beschreibungen und auch Vorschläge.
 

virra

lazy lizzard

AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Äh ein Programmiererforum.
Stand alles in meinem ersten Post und wurde wohl beim Verschieben gleich mit gekillt von dem Mod.
Ah. Jetzt, wo du es sagst …

Das stand in deinem anderen THREAD.

Da du trotz Aufforderung dort nix gezeigt hast und auch nicht weiter geantwortet hast und nun hier probierst, ohne Infos was GEMACHT zu bekommen, bin ich erstmal raus.

Wenn du was willst, äußere dich so, dass man dir folgen kann, lass' dir nicht alles aus der Nase ziehen und vor allem: Zeige mal was.

Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung und da wird sie, was dich angeht auch bleiben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben