Kreativer-Kopf
Mal wieder eine kleine Arbeit von mir als ich nix zu tun hatte
Ihr seit gefragt ,was haltet ihr davon?
MFG
Ihr seit gefragt ,was haltet ihr davon?
MFG
Kreativer-Kopf
Kreativer-Kopf
Was tust Du eigentlich, wenn Du mal keine Langeweile hast?
Nee, das sieht richtig gut aus
Allrounddilettant
Kreativer-Kopf
ja ... überdenke dann in der nächsten Langeweile mal den Schattenwurf Deines Kriegers und die gesamte Beleuchtung der Szene.
Mir fallen da min. 3 verschiedene Beleuchtungen auf, die den Schattenwurf Deines Kriegers nicht besonders stimmig erscheinen lassen, insbesondere die Beleuchtung des Kriegers selbst ...
Gruß, der GoMeZ
edit: achso ... schöne Idee und Komposition trotzdem!
Dumme Nuss :) v
Kreativer-Kopf
Gefällt mir gut. Was mich etwas stört ist, vom Schattenwurf einmal abgesehen, der riesige Turm, der hinter dem kleinen Schlößchen wie aus dem Nichts auftaucht und sich unten nicht fortzusetzen scheint. Ich weiß, Nebel, jedoch ist mir der Übergang zu abruppt. Der Mond ist mir zu scharf, er hebt sich zu sehr vom, eigentlich stark bewölkten, Himmel ab.
schub3rt
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Pixelmonster
goellnerp
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums