Hamburger
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Saubere Arbeit!...und ich würde auch sagen, dass das bisher kritik auf hohen Niveau war.
Ich für meinen Geschmack finde das Haus noch etwas zu "heile" für so eine alte Geisterhütte. Wenn du noch weiter arbeiten willst würde ich dir noch mehr destrucktivität nahe legen.
MfG Frogtime
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
LOL!!!!!! xD
2Topic:
Finde die Bearbeitung sehr gut, kann sich durchaus sehen lassen. Kenne das Tutorial aber nicht.
localhorst
Bitteschön
so habs jetzt um ne spur dünkler gemacht naja ich werd noch üben müssen =)
so hab jetzt ein letztes mal das haus verändert hoffe das es euch nun besser gefällt
ps: sorry für den doppel posting...
lg tom und einen schönen tag noch
Nee, nix da mit "Sorry, für den Doppelpost". Benutzt einfach endlich mal den EDIT-Button. nicolsche
ex
Sowas unfreundliches ... als würd ich Speicherplatz am Webserver verschwenden... Ich hab mich doch Entschuldigt also puddl di ned auf ...
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums