Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hauptstadt Grüße

ChicoBe

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

na dann will ich ES auch mal tun.

Ich bin 27.5 Jahre und wohne leidenschaftlich gern in der Hauptstadt, was aber nicht immer so war. Meine kaufmännische Ausbildung habe ich in Leipzig absolviert im Bereich Events. Und da unsere Mediengestalter immer dann frei hatten wann Kunden noch dringend was brauchten, habe ich mich irgendwann mal an diese Monster-Macs von denen gesetzt und probiert selber was raus zu kriegen. Anfangs waren es nur kleine Änderungen von Programmkarten oder Ausschilderungen - aber von Zeit zu Zeit stieg ich dann zum Wochenend-Aushelfer auf und habe den Jungs und Mädels regelmäßig Löcher in den Bauch gefragt. Als sich dann auch niemand zum fotografieren von Veranstaltungen und Ereignissen überreden ließ, habe ich das auch noch übernommen.

Seit 8 Jahren hat sich zwar mein Job geändert - aber das Interesse an Fotografie und Grafik blieb. Wobei ich mich mittlerweile als Hobby Fotograf mit Photoshop - nicht als Amateur Grafiker mit Kamera bezeichnen würde.

Fotografie Schwerpunkte sind nicht einfach bei mir. Architektur, Marodes, Urban Decay - Menschen (Street-Art) und Natur. Aber wenn ich "Knipswut" habe, dann stehe ich auch schon mal um 5 Uhr auf und fotografiere neblige Parks etc. - ich bin also im Thema nicht fest gefahren.

Ich bin sicher ich kann hier noch was lernen.. Also dann, auf gute Zusammenarbeit :D

Flickr-Profil:
Webseite: http://www.street-people.de
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hauptstadt Grüße

Hallo ,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß Bauer_Lindemann
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hauptstadt Grüße

Dann möchte ich dich hier herzlich willkommen heißen.

Vielleicht lässt du dich mal bei unserem Berliner Stamtischtreffen sehen.

Gruß Peter
 
G

ggvideo

Guest

AW: Hauptstadt Grüße

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

winne52

Webmaster

AW: Hauptstadt Grüße

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lernen wünscht
winne52
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hauptstadt Grüße

Dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spass und Erfolg auf der Seite!
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Hauptstadt Grüße

Hallo ChicoBe, herzlich willkommen und ganz viel Spass im Forum.:)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Hauptstadt Grüße

Herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hauptstadt Grüße

.... na, wie war ES? :D

Herzlich willkommen in der Community! Spannede Zeiten beim Stöbern und Mitmachen

wünscht gerika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben