Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haut hässliger machen

tomatee

Gesperrt

Hey Leute,
bisher hab ich nur Videos gesehen wo beschrieben wird wie man das Gesicht eines Menschen verschönern kann , aber ich suche Tutorials wo Leute zeigen wie man die haut oder das Gesicht dreckiger oder mit narben wunden etc. gestallten kann.
Kennt ihr vielleicht solche Videos?
Wen ja dann bitte link posten, ich hab hier im Forum nur 1 gesehen aber das kann ich nicht angucken weil ich keine punkte habe weil ich für ein wichtigeres Video spare.
:D

Photoshop

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Haut hässliger machen

... damit die Suchfunktion hier im Forum auch vernünftige Ergebnisse ausschmeisst, wäre es schön, wenigstens im Thread-Titel auf die Rechtschreibung zu achten ...

hässliger wird niemand suchen, hässlicher entspricht eher dem normalen Sprachgebrauch!

Wenigstens im Titel darauf zu achten ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Gruß, der GoMeZ

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Haut hässliger machen

tja ... in Deinen folgenden Threads hast Du dann beschlossen auf gar nix mehr zu achten, ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden