Fotoknipser
Gestern habe ich mal die Sonne genutzt um diese HDR Foto am Rheinauhafen in Köln aufzunehmen. Ich hoffe es gefällt.
folientechniker
Guest
Habe auch probleme das Bild zu laden. Kann mir mal jemand sagen was das ist.Warning: mysql_connect() [==================]: Can't connect to MySQL server on '89.149.241.220' (4) in /var/www2/show_image.php on line 10
directupload.net
Die Verbindung zu unserem MySQL-Server ist fehlgeschlagen!
Falls dieser Fehler auftritt, wäre es sehr hilfreich,
wenn Sie das unter 0176 - 22 85 33 89 uns melden würden!
In solchen Fällen sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar!
Vielen Dank!
Aktives Mitglied
Hallo Yoshida,
schöne Aufnahme, wirkt aus der Perspektive ganz anders als beim Contest!
Die Kolben hast du doch letztes Jahr auch mal für so ein (wenn ich mich noch recht erinnere) Untergangszenario mit Schwefeldämpfen entfremdet?
War damals auch eine tolle Arbeit von dir.
Gruß Robert
CS5 Feak
immerwieder Canon
Aktives Mitglied
Hallo
mir gefällt das Bild mit Bearbeitung und Motiv sehr gut. Trotzdem verstehe ich nicht, was das für ein Balken ist, kannst Du mir das bitte erklären?
danke
photomatrix2
Guest
Aktives Mitglied
Mich würde interessieren wiewiele Aufnahmen du gemacht hast! Waren es 3 oder mehr?
Danke Dir, super Bild, super Arbeit
Mal mehr, mal weniger
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums