Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR Bilder aus der Kiesgrube

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR Bilder aus der Kiesgrube

Das 4. ist besonders gut gelungen bei den anderen find ich nicht so, dass der hdr effect gut in szene gesetzt ist :)
 

Bildbearbeitung

P

Promondo

Guest

AW: HDR Bilder aus der Kiesgrube

Hi,

ich mag den maroden Chic deiner Bilder. Aber so recht überzeugen sie mich nicht. Es fehlt etwas die Wucht. Deine Begeisterung für HDR kann ich gut verstehen. Hier fände ich es aber reizvoller mehr mit Blickwinkeln und Bildaufbau zu arbeiten und HDR erst im zweiten Schritt hinzunehmen.
Deine Ideen zu einer Kiesgruben-Serie finde ich klasse. Du kannst da aber noch viel mehr ausreizen. Dann wird HDR auch och mehr Spaß und Dramatik in deine Bilder bringen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben