Ja ich bin es wirklcih
AW: hdr ein Anfang
wen meinst du denn jenni
wen meinst du denn jenni
Ja ich bin es wirklcih
Kleines Helferlein
qbc
dein erste Bild find ich ja mal richtig gut
gefällt mir supi
Es ist wirklich schwer, dazu was zu sagen.
Nach meiner Meinung geht der HDR-Effekt durch die viel zu starke Verpixelung verloren, bzw. die unruhige Struktur lenkt von dem eigentlich Gewollten ab.
Wenn die überbetonten Pixel gewollt sind, was ich glaube, dann ist der HDR-Effekt zu gering. Die Bilder wirken einfach nur unwirklich. Das ist bei HDR zwar auch der Fall, das kommt aber durch den normal nicht zu erreichenden Kontrastumfang.
lisasound, schau mal da (englisch)also ich finde alle total super=) kannst du mir vllt mal schreiben wie du das fotografiert hast? habe mir jetzt gerade eine spiegelreflek gekauft und wollte das auf jedenfall auch mal ausprobieren! wäre echt dankbar für ne anleitung=)
okay eben mit 3/5 jpgs probiert aber ich glaub mein gummistativ ist nich wirklich geeignet, die bilder weichen minimal voneinander ab und auch wenn ich wie ein wahsinniger versuch sie aneinander anzupassen ist mein endergebnis erstens unscharf und 2tens lang net so schön wie die hier...
und dieses olle programm macht mir immernoch nur einen einzigen kleinen sreifen ...
qbc
okay ich erkenn zwar nix im programm aber ich kann die bilder exportieren..
gibts nen weg das tonemapping von hand zu machen?
Nicht mehr ganz neu hier
qbc
qbc
Inga123
Guest
Angehender Profi :]
Nikon_D40
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums