Aktives Mitglied
sehr sehr geil.
Is der Kutter wirklich gesunken oder reingebastelt?
Gruß Adrian
chrismio
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Sieht richtig gut aus Aber was ist das für ein roter Pfeil hinten am Ufer und links bei den Schiff ist auch wieder so ein roter Fleck?
LG Börns
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Wenn du das rote Teil in der Mitte meinst,das ist eine.Oh ich glaub das ist eine Boje
Allrounder
bemeshowme
Guest
Aktives Mitglied
Super HDR.... habe den Kutter „Vagel Grip“ gerade letzte Woche am Stadthafen besucht. Dieser Kutter ist bereits zum dritten Mal gesunken.
1. Mal ()
2. Mal („Vagel Grip“ in Warnemünde gesunken | Rostock-Heute)
3. Mal ()
Aktives Mitglied
Ich habe jetzt den zweiten roten Pfeil identifizieren können.Es ist ein hingehängter Fender.Sieht richtig gut aus Aber was ist das für ein roter Pfeil hinten am Ufer und links bei den Schiff ist auch wieder so ein roter Fleck?
LG Börns
Hat ´ne Meise
Sieht richtig gut aus Aber was ist das für ein roter Pfeil hinten am Ufer und links bei den Schiff ist auch wieder so ein roter Fleck?
LG Börns
Pixelverwender
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums