Angekommener
Aktives Mitglied
Schöne Aufnahme.
Mich würde (zum Nachmachen) interessieren, ob Du die Besucher nur über die HDR-Serie herausgerechnet, mehrere Serien geschossen oder/und lange Belichtungszeit genutzt hast?
Bärliner Jung
oder böse gestikuliert, gepöbelt....:lol::lol::lol:Schöne Aufnahme.
Mich würde (zum Nachmachen) interessieren, ob Du die Besucher nur über die HDR-Serie herausgerechnet, mehrere Serien geschossen oder/und lange Belichtungszeit genutzt hast?
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
schönes bild...allerdings fehlt mir hier der symmetrie-charakter, oder meine ich das nur, dass das bild ein wenig "schief" ist?
µFT Junkie
Aktives Mitglied
Hallo Jörg
Das Bild gefällt mir. Die Orgel sieht sehr gut aus. Ich war leider noch nie in der Marienkirche, vielleicht weil ich zu viel in Warnemünde abhänge.
Ein Hinweis hätte ich noch. Die linke und rechte Seite sind etwas überbelichtet, ist aber nix was sich nicht korrigieren lässt.
Gruß nach Rostock.
qwertzuio
Guest
Aktives Mitglied
[Mod] Foto
Ich habe vorher gefragt und ich habe dann gegen eine kleine Gebühr eine Fotoerlaubnis bekommen.
Hallo,ich mußte ziemlich lange warten bis ich die Möglichkeit hatte um die fünf Aufnahmen zu machen.Ein paar haben glücklicherweise gewartet,was aber nicht immer der Fall ist.Eine Serie konnte ich deswegen total vergessen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums