Nicht mehr ganz neu hier
HDR-Software zum Ausprobieren - nur noch kurze Zeit erhältlich!
http://de.giveawayoftheday.com/hdr-projects-2/#
http://de.giveawayoftheday.com/hdr-projects-2/#
Nicht mehr ganz neu hier
essdreipro
Guest
unverblümt
essdreipro
Guest
unverblümt
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Nun, ich denke, es gibt zur Zeit keine Weiterentwicklung. Außer der Dcraw ist im Forum als aktueller Download verfügbar. Vermute, es ist der interne Raw-Converter. Über Softwareänderungen steht auch dort nichts.Was ist bei SNS eigentlich los, seit Juli 2012(!) keine Änderung mehr angegeben, also seit 3 Jahren keine Weiterentwicklung mehr? Oder ist die Liste einfach nur nicht aktuell?
Warum muss man auch immer an einem Programm schrauben, wenn es das tut, was es soll? Wenn es funktioniert, warum dann nicht so lassen? Und wenn keiner Sonderwünsche äußert, (man weiß ja nichts genaues ob jemand Wünsche äußert) gibt es wohl auch keinen Grund, sinnlos rumzuwerkeln, nur damit man immer neue Releasedaten hat. Und wenn auch keine Fehler mehr bekannt sind, gibt es auch diesbezüglich keinen Grund.
unverblümt
Der Entwickler Pepal sitzt schon ne weile an der 3er Version. Als Perfektionist will er es optimal machen. Für die Mac-Version braucht er wohl etwas länger als gedacht.... ist SNS eine ganz kleine Software Schmiede, leider sind gerade diese Anbieter in letzter Zeit besonders dadurch aufgefallen, dass es sie entweder nicht mehr gibt oder die Entwicklung aus Kosten- und Zeitgründen bis auf Weiteres eingestellt wurde.
unverblümt
Nur von denen die nicht verstehen welche Vorteile so ein aufwändiger Workflow mit sich bringt.@Andre_S
Ich werde gerne mal belächelt, weil ich einen recht aufwendigen Workflow pflege und z.T. viele Programme, von denen ich oft nur kleine Anteile nutze, dabei involviert sind.
Was nicht passt wird einfach passend gemacht
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
unverblümt
essdreipro
Guest
Ich tippe mal auf die Einstellung "natural" - währe mir von den globalen Kontrasten her bereits zu Flach/Kontrastarm.
Hier mal ein Test...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums