Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR Sonnenuntergang Hamata

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: HDR Sonnenuntergang Hamata

Also, ich muss zugeben es war ein Einzelbild und eine raw datei, die ich davor bearbeitet habe...

vom ausschnitt und der idee her finde ich es gar nicht so schlecht... die quali ist natürlich für'n popo... hast ein wenig übertrieben...

evtl. magst das RAW mal hochladen... kann man bestimmt einiges retten/mit machen ;)

lg

MrB

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
bei diesem Motiv wäre ein HDR eigentlich nicht unbedingt nötig. Auf jeden fall gefällt mir das Original besser, obwohl auch das stark rauscht

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Hallo
bei diesem Motiv wäre ein HDR eigentlich nicht unbedingt nötig. Auf jeden fall gefällt mir das Original besser, obwohl auch das stark rauscht
Naja stark rauscht bei dem Orginal? sehe das net so...klar man siehts schon etwas, ich hatte kein Stativ dabei und war dan gezwungen den ISO höher zu drehen :( darunter leidet dan leider die Bildqualität

Oh_Nein

Noch nicht viel geschrieben

Auf was soll man sich bei diesem Bild denn Konzentrieren auf den Sonnenuntergang oder auf das man nun auch in den Urlaub will? Wirklich ein sehr schöne Foto!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden