weitestgehend nur noch lesend
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Ich wusste, dass er früher oder später wieder einen dazu ausgibt. Cheers.Damit wären wir dann auch schon wieder bei meinem Lieblingsthema
Das kann man für jede Aufnahme sagen. Im Prinzip ist es vermessen zu sagen, ein Bild sei "falsch", wenn der Fotograf genau das präsentierte Ergebnis haben will.Und es gibt auch keine Zielvorgaben für einen HDR/LDR Workflow, was man letztendlich aus einer Belichtungsreihe macht, kann im Prinzip frei von Regeln, Gesetzen und Vorgaben erfolgen
Das ist korrekt. Ich für meinen Teil bin auf Grund von Crashis Äußerung, dass es sich in die Materie einfinden möchte, jedoch davon ausgegangen, dass er ein Bild haben wollte, welches den landläufigen Vorstellungen entspricht: alle Teile des Bildes sind zu sehen und evtl. diesen grässlichen Tonemapping-Look. (Ich weiß, meiner eigenen Aussage zu Folge ist das vermessen. )einem HDR/LDR muß man keineswegs ansehen, dass es einen Tonemapping Prozess durchlaufen hat und einer Belichtungsreihe entstammt.
schon 'ne Weile dabei
unverblümt
holycow
Guest
Hobbyknipser
Ah, jetzt ja. Eine Insel. Das erklärt natürlich das Ausbleiben einer Reaktion Deinerseits.Leider war mein Internet die letze Woche tot da bei uns die Straße gemacht wurde.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums