Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"HDRI - Fotografie" - Ein Praxisleitfaden

mI_gO

Irgendwas

Die vielen Kritikern unter uns sehen das ganze etwas zu einseitig.
Das Thema, in diesem Fall die "HDR-Fotografie" wurde nicht mit Steuergeldern unterstützt. Es geht hier allein um die Erwachsenenbildung, genauer um die Demonstration von unterschiedlichen Bildungsanbietern aus sechs Ländern in grenzübergreifender Kooperation.
Es wurden in 2015 verschiedene transnationalen Online-Seminare in Echtzeit und sechs Sprachen durchgeführt. E-Lerning war der Grund der Förderung, nicht die HDR-Fotografie.

Das PDF-Dokument ist ein Randprodukt aus diesem Projekt.
Nicht immer gleich meckern, einfach mal annehmen oder nicht.

Es gibt auch eine Online-Galerie:
http://www.vir2cope.eu/virtuelle_galerie_lisboa/gallery_lisboa.html


Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Bildbearbeitung

A

andemande

Guest

Leider haben die e-Gebildeten noch nicht mitbekommen, daß der Flashplayer heute auf einem Rechner nichts mehr zu suchen hat!
Mit anderen Worten, ohne Flashplayer gibt es nichts zu sehen.

EU-Förderung bedeutet Bezahlung durch Steuerzahler und wie man feststellt, leider, wie so oft, nicht auf der Höhe der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mI_gO

Irgendwas

Leider haben die e-Gebildeten noch nicht mitbekommen, daß der Flashplayer heute auf einem Rechner nichts mehr zu suchen hat!
Mit anderen Worten, ohne Flashplayer gibt es nichts zu sehen.

EU-Förderung bedeutet Bezahlung durch Steuerzahler und wie man feststellt, leider, wie so oft, nicht auf der Höhe der Zeit.

Genau dass meinte ich, erst mal was Negatives. Natürlich ist der Flashplayer aus heutiger Sicht nicht die richtige Technik. Das Projekt began im September 2014, vielleicht gab es zum damaligen Zeitpunkt keine anderen Ressourcen.

Gruß
Michael
 
A

andemande

Guest

Genau dass meinte ich, erst mal was Negatives. Natürlich ist der Flashplayer aus heutiger Sicht nicht die richtige Technik. Das Projekt began im September 2014, vielleicht gab es zum damaligen Zeitpunkt keine anderen Ressourcen.

Gruß
Michael
Die gab es damals schon und das ist auch nicht der Punkt. Anpassen schaffen andere ja auch. Traurig und nicht untypisch, das Engagement oder Wissen darüber fehlt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben