Andy62
Guest
der neuling
Hi,
siehe Dir mal fogenden Link an.
Gruß Andy62
Andy62
Guest
HDR-Freak
der neuling
Noch nicht viel geschrieben
HDR-Freak
der neuling
Ja, stimmt, auf die Stichworte hätte ich auch kommen können. *sorry sagt* Und wie schon jemand schrieb, Photomatix ist ein gutes Stichwort...*grinsel* Das macht echt Spaß, ist aber kein Freeware-Programm.
Sonst schau doch mal nach Freeware-Tools, mit denen man erst mal rumprobieren kann. Und lad doch das Bild mal hoch, was du mit cs3 erstellt hast, würde mich interessieren. Ich habe nämlich mit cs noch kein HDR erstellt...^^
LG Sayu
Fotoanarchist
...es ist wie ein normals foto, ohne irgendwelche extras, von wegen hdri. vor allem ist der hintergrund abolut unscharf....
der neuling
Fotoanarchist
der neuling
HDR-Freak
der neuling
Ein guter Anhaltspunkt ist auch die Tonwertkurve direkt in Photomatix. Daran kann man sich auch ein wenig orientieren, ob die Lichter "ausfressen" oder die Tiefen "absaufen".
der neuling
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums