Fotoanarchist
Andy62
Guest
Fotoanarchist
der neuling
Also ich finde Deine Ergebnisse wesentlich besser als beim ersten Mal.
Ich hoffe, es ist ok für Dich, ich habe mich auch mal dran versucht!
Das ist bei mir rausgekommen
Das ist doch schon mal ein ganz ordentliches Ergebnis.
der neuling
Fotoanarchist
...natürlich freue ich mich auf weiter feedbacks.
Fotoanarchist
Was habt ihr nur alle mit dem HDR, der Look ist fürchterlich, macht lieber ein ordentliches DRI, dass sieht besser aus...
der neuling
Was habt ihr nur alle mit dem HDR, der Look ist fürchterlich, macht lieber ein ordentliches DRI, dass sieht besser aus:
Fotograf
hast du schon bemerkt, dass ich einsteiger bin und das die ersten versuche sind?
....aber ansonsten bin ich froh, dass ich dein crashkurs lesen durfte, denn das bringt mich gleich ein paar schritte weiter. danke
Nicht mehr ganz neu hier
der neuling
Ich will da mal noch ein Buchtip loswerden. Für die interresse haben und wissen wolen was HDR wirklich ist. Für den gibt es "das HDRI-Handbuch". Ich finde das Buch einfach der Oberhammer, hat man einmal angefangen dann müssen die 400 Seiten durchgelesen werden. Mich hat glaub noch kein Buch über irgendwelche Bild und Computer.... Technik so gefesselt, geschweige den überhaubt irgendwie gepackt, aber das hier habe ich verschlungen. Einfach genial das ding.
Link:
http://www.amazon.de/HDRI-Handbuch-Dynamic-Imaging-Fotografen-Computergrafiker/dp/3898644308/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1232528931&sr=8-1[/B][/URL]
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums