Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header Frage

OVAMG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header Frage

Gib mal oben bei der Suche "Brushes" Ein dan wirst alles finden was du brauchst so grafiken kann man nicht downloaden(bzw kann schon aber selber machen is nich geklaut und geht leicht anstatt dauernt zu suchen)

Mfg

Ich habe bereits ein paar Brushes aber ich kann damit nichts anfangen und es gibt doch sicher Seiten oder so wo man fertige Grafiken donwloaden kann oder? Also klauen möchte ich schon einmal garnichts. Und von anderen die Werke zu benutzen die frei zu verfügung stehen oder Geld kosten, ist kein klauen.
Anscheind liegt es mir einfach nicht selber eine Grafik zu erstellen.

lass das mal Meister Mosh hier sehen dann hast du im nu eine Auszeit :eek:

Ich verstehe nicht ganz. Wer ist Meister Mosh?
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Header Frage

1.Lernen.
2.Die freigesllten autos? Google Free Auto pics runter laden

Das mit google würde ich mal schön sein lassen... außer du frägst den jeweiligen Fotografen zwecks der Verwendung.

Was spricht denn dagegen, die Bilder die du verwendest selbst zu machen... es muss ja keine Autmarke abgebildet sein - und nur die Umrisse kannst doch auch selber von nem passenden Fahrzeug erzeugen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben