Aktives Mitglied
AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)
Ach so - ich wollt ja nur spiel'n. Ich lass Dich spielen - und werde weiter meine blöden Kommentare abgeben - Sorry!
Und wenn Du nicht weißt, was ein Landserbild ist, dann guck mal genauer hin - oder soll ich Dir erklären was Landser sind?
@graywolf....das ist jedem frei gestellt ob ihm das gefällt oder nicht...aber ich weiss nicht wo du hier "Landserheldenbilder" siehst. Die Frage war ganz normal von mir gestellt ob euch der Header gefällt.
Und deswegen versteh ich nicht warum du hier solche "blöden" Kommentare abgibts. Jeder sollte das tun was ihm gefällt und Leuten wie mir oder Baphomet zum Beispiel gefällt halt der Esport. Und du hast halt deine Hobbys.
Und diese Spiele enthalten nun mal Szenen aus dem Krieg. Ich selber bin auch kein Kriegsfanatiker und spiele diese Spiele nicht mit dem Hauptziel Menschen zu töten. Bei mir steht eigentlich wenn ich ein Spiel spiele nur die Grafik und die Kommunikation mit andern Spielern im Vordergrund.
Also deinen "Landserhelden"-Kommentar kannst du dir sparen. Sorry.
Ach so - ich wollt ja nur spiel'n. Ich lass Dich spielen - und werde weiter meine blöden Kommentare abgeben - Sorry!
Und wenn Du nicht weißt, was ein Landserbild ist, dann guck mal genauer hin - oder soll ich Dir erklären was Landser sind?