Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)



@graywolf....das ist jedem frei gestellt ob ihm das gefällt oder nicht...aber ich weiss nicht wo du hier "Landserheldenbilder" siehst. Die Frage war ganz normal von mir gestellt ob euch der Header gefällt.

Und deswegen versteh ich nicht warum du hier solche "blöden" Kommentare abgibts. Jeder sollte das tun was ihm gefällt und Leuten wie mir oder Baphomet zum Beispiel gefällt halt der Esport. Und du hast halt deine Hobbys.

Und diese Spiele enthalten nun mal Szenen aus dem Krieg. Ich selber bin auch kein Kriegsfanatiker und spiele diese Spiele nicht mit dem Hauptziel Menschen zu töten. Bei mir steht eigentlich wenn ich ein Spiel spiele nur die Grafik und die Kommunikation mit andern Spielern im Vordergrund.


Also deinen "Landserhelden"-Kommentar kannst du dir sparen. Sorry.

Ach so - ich wollt ja nur spiel'n. Ich lass Dich spielen - und werde weiter meine blöden Kommentare abgeben - Sorry!

Und wenn Du nicht weißt, was ein Landserbild ist, dann guck mal genauer hin - oder soll ich Dir erklären was Landser sind?
 

Photoshop

Rambow360

Nikon Photographer

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

@Rambow360...die Einschusslöcher sind einfach Brushes die kannst du hier glaube ich irgendwo runterladen oder wenn du mir deine ICQ Nummer gibst könnte ich sie dir auch schicken.


@CrazyLopp..."Schein nach außen" habe ich schon bei der Schrift angewendet...bleibt aber so :)
Hi, vielen Dank. ICQ : 553039735
 
H

Haemmel

Guest

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

@greywolf Ich weiss was ein Landser ist...das musst du mir nicht erklären.

Bloß hier seinen Frust raus zu lassen, ist auch nicht besser als bei den sogenannten "Killerspielen". Du hast bestimmt früher auch Cowboy und Indianer gespielt und bist du jetzt ein potentieller Amokläufer?
 

Rambow360

Nikon Photographer

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

@greywolf Ich weiss was ein Landser ist...das musst du mir nicht erklären.

Bloß hier seinen Frust raus zu lassen, ist auch nicht besser als bei den sogenannten "Killerspielen". Du hast bestimmt früher auch Cowboy und Indianer gespielt und bist du jetzt ein potentieller Amokläufer?

Bin der gleichen meinung wie er.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

mmn kann man das nur im gesamten bild beurteilen, alleine den header zu bewerten halte ich für schwer. wenn deine grafik dann auch zum rest passt und du das niveau hälst (was oftmals für viele nicht leicht ist) dann kanns gut werden (abgesehen von der schrift - das hatten ja schon einige gesagt)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

gut ich kann zwar nun auch nichts mit den ganzen Ballerfratzen anfangen
aber darum geht es auch nicht

wenn sich nun das ganze Spiel um solche Kriegszenen / Landser blablabla.. dreht
hat man ja nun keine große Auswahl irgendetwas anderes für zu verwenden

wobei ich aber anmerken muss, das die beiden Header von Baphomet
nun auch nicht so die Kracher sind

da sollte dann schon etwas mehr passieren als nur zwei solcher Knaller
auf einen farbigen Hintergrund zu platzieren
 

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

mir fehlt an deinem Header die Verbindung zu den Spielen. Nur die Einschusslöcher deuten höchstens auf einen reinen Shooter-Clan hin. Wie sieht denn eigtlich der Rest der Homepage aus. Ein guter Header passt nochlange nicht zu jeder Homepage.
 

Azreal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Ich sehe nicht wirklich ein Konzept dahinter. Mir gefällt eigentlich gar keiner Header. Außerdem kann man nicht erkennen was ihr spielt. CS?
 
R

RavenRSO

Guest

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

hi sieht eig ned schlecht aus aber den schriftzug würde ich bissel mehr mittig nach untern hin ziehen dann kommt der werra auch besser raus auf dem dunkleren hintergrund ;)...ansonsten siehts doch ned so schlecht aus

Gruß
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Wie schon von einigen angemerkt sind die Header allgemein nicht so der burner.

Dafür das ihr ein Multigaming-Clan seid der sich von Strategie bis zum Shooter dehnt finde ich die Header zu shooterlastig und zu "schlicht"
DEsweiteren finde ich das blau bzw das lila oder was es nun ist auch iwie unpassend zum Thema, aber ganz kann man das wohl erst beurteilen wenn man das Ding auf ner Homepage sieht :)

Aber wieso egl immer die Figuren aus den Games nehmen ? als Hintergrund bietet sich vlt auch ne Landschaft an oder ?
Man könnte sicherlich nen netten Screenshot in einem der Games machen und diesen dann noch schön in PS bearbeiten.

Fals ihr ein Game habt was ihr besonders oft oder intensiv spielt könntet ihr auch eine Font nehmen die ähnlich der des Games is oder zumindestens dazu passt.

Ich meine wenn man z.B. für WoW einen Header machen würde, würde niemand die FarCry-Font verwenden weil sie nicht zum Game (also zum Thema) passt.

30% aller Amokläufer spielen Egoshooter
100% essen Brot

Und zu den streitigkeiten hier:

Meine fresse muss man sich über alles aufregen ? Ich meine können einige Leute nur glücklich sein wenn sie was zum Motzen haben ?
 
D

Dire

Guest

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Mir gefällt es nicht so gut, versuche mal die Schriftebene über das Muster zu packen, sonst kann man es schon recht schwer lesen. Ein anderer Font wäre auch ganz gut, uund vllt noch die Deckkraft des Musters verringern ;)

Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben