Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header und Footer mit Corel Draw x3 erstellen

P

pokerass

Guest

hi

bin neu hier und muss sagen die seite und das forum hier ist echt geil.
trotzdem hab ich ne frage auf die ich hier keine antwort finden konnte (vieleicht hab ich auch was übersehen). Ich möchte gerne einen header und ein footer mit Corel Draw x3 erstellen nur wie mache ich das? kenne mich nicht aus mit dem prog. und hätte deshalb gerne ein tut dafür. für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg pokerass;)

sokie

Mod | Web

AW: Header und Footer mit Corel Draw x3 erstellen

Hallo pokerass,
Diese Frage (zudem hier im Webbereih) ist etwas schwierig zu verstehen. Corel Draw ist ein Programm, mit dem man jedwede Vektorgrafik erstellen kann, also auch solche, die später in einer Webseite als Header- oder Footergrafik erscheinen. Im begrenzten Bereich kann man damit auch ganze Grafiken als Webseite exportieren. Wo zielt die Frage hin?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden