Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HeDa3000 Showroom

fotolista

Canon-Fan

AW: Seltene Rose - Zweifarbig

Hallo Helmut,

gut gelungene "Züchtung". Gute Schärfe, schöne Farben - auch die Wassertröpfchen gefallen mir ausgesprochen gut.

albinalona

nicht mehr ganz newbie ;o)

Guten Morgen,
mir gefällt "diese Züchtung" ebenfalls ausnehmend gut - obwohl die Manipulation recht deutlich zu erkennen ist. An den vielen Tröpfchen störe ich mich überhaupt nicht - alles in allem finde ich diese Blüte sehr gelungen und würde sie sehr gern mein Eigen in meinem Garten nennen.
Euch allen noch einen interessanten Tag,
LG albinalona

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Hallo,

bis auf ein Blatt an der Rose sieht es gut aus. Das rote Blatt mittig vor dem gelben hat einen harten roten Rand.

Gruß

Warum guck ich mir eigentlich noch die Bilder an, immer wenn Minolta
online ist, er entdeckt die kleinen Macken eh immer vor mir :lol:

Ansonsten gefällt es mir sehr gut, nehme einen Strauß für meine Frau.

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Froschkönig? neue Bilder

hallo, mir gefällt Bild 1 besser. An Bild 2 gefällt mir die Perspektive nicht und auch der grüne Fleck links unten stört ein wenig

mfg

eskimo55

Aktives Mitglied

AW: Schmetterlinge bitte Bewerten!

Ich finde auch, dass du versuche solltest den Schmetterling vor einem Hintergrund zu erwischen, wo er einfach mehr Kontrast bekommt. Zusätzlich könntest du den Fokus noch mehr auf den Schmetterling richten. Geh einfach noch mehr in die Knie und versuch den Schmetterling vor dem Himmel zu schießen, dann bekommst du mehr Kontrast. :)

lg

B

Boxster20

Guest

AW: Angefressene Libelle

schönes Foto... da ist man ja immer wieder fasziniert was es für Tiere bei uns gibt^^

R

redndirty

Guest

AW: Schmetterlinge bitte Bewerten!

Hey wo sieht man denn die Bilder...würde auch gerne was dazu sagen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden