Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heise.de warnt vor Windowspatch KB3001652

Vor dem Abnicken des Windowspatchday-Updates empfiehlt sich das hier zu lesen. Dieser Patch ist anwendungsabhängig und nicht zwangsläufig dabei.

Edit: Es kann zu einem immer neu bootenden System kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Windowsupdate ja so einstellen, dass es Dich erst vorher fragt, ob es installieren soll. Wenn das Update schon geschehen ist, scheinst Du nicht betroffen. Sonst hast Du ja noch Zeit, Windows-Update entsprechend einzustellen. Dann in der Liste der Updates nach dem Patch suchen und ihn abwählen. Das empfiehlt zumindest heise.de.

TeeZett

Nicht mehr ganz neu hier

Bei dem genannten Patch handelt es sich um ein Update auf Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime.
Betrifft als nur diejenigen, die diese Tools auf ihrem Rechner installiert haben.
Da Microsoft den fraglichen Patch inzwischen zurückgezogen hat, ist die Chance hoch, dass der Rechner das Update für diesen Patch nicht mehr durchführt.
Näheres neben Heise auch hier nachzulesen.

Grüße,
Thomas

Schon gelesen. Kann man ja so einstellen das ich bestimme wann und wie ich installiere.
Ich muß ja nicht zwangsläufig gleich und sofort aktuallisieren. Meist wird immer mal nachgesteuert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden