Noch nicht viel geschrieben
Szene Hannoi - Wangata
Nordmensch
Hat es drauf
Das ganze Problem ist einfach das ich gerne mein Design so hätte das nicht ständig wenn ich es gesliced habe imm mit Div arbeiten muss... Denn ständig einzelnt die Positionen von einem umfangreichen Webprojekt zu definieren ist mir zu nervig.
Szene Hannoi - Wangata
Es geht nicht darum das ich das in HTML nicht kann, es geht nur darum das das Slicen für diese Art von Homepage bau wie ich es haben möchte einfach nicht vernümpftig erscheint mit DIVs zu arbeiten... weil div von jedem browser verdammt verschieden interpretiert wird.Ich weiß auch nicht wie jetzt deine Kenntnisse sind, was einzelne Websprachen angeht.
Hat es drauf
die tutorials sind wirklich gut, aber wenn du die slices exportierst, als html und bilder dann hast du auch schon direkt eine tabelle.
einfach nicht vernümpftig erscheint mit DIVs zu arbeiten... weil div von jedem browser verdammt verschieden interpretiert wird.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums