Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Helfer gesucht

HeadHunter2009

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir etwas per ICQ oder MSN zur Verfügung steht und bei einigen Sachen helfen kann.

Momentan bin ich grad dabei eine blutige Homepage nach dem hier angebotenem Tutorial zu erstellen, aber irgendwie haut es nicht hin mit den Tentakeln usw. :(

Wäre super, wenn sich da jemand anbietet, damit ich einwenig dazu lernen kann :) Sollte auch nicht allzu lange dauern.

Photoshop

DeeSign

I am a Cylon

AW: Helfer gesucht

Hi,

poste doch vielleicht auch noch den Link zu dem Tutorial und gib noch ein wenig mehr Hinweise, wo Deine Probleme konkret liegen (ob Pfade/Masken/generell technisches oder eher die Richtung Design/Gestaltung), dann wirst Du auch den richtigen "Helfer" wirklich finden. :)

HeadHunter2009

Naja gut, von mir aus auch so, also ich hänge so ziehmlich überall, hauptsächlich bei den Tentakeln :( Diese bekomme nicht die Form, welche Sie bekommen sollen, dann wird noch gesagt, dass diese die Farbe schwarz haben können, werden diese nachher dann automatisch grau oder wie soll ich dass verstehen ? Denn von "verfärben" steht dort ja nichts :(

2

2kan

Guest

also da steht du musst nen schwarzes rechteck machen, es auswählen und eine neue ebene öffnen (hier wurde vergessen, dass du die auswahl der neuen ebene weiß füllen musst [alternativ kopier die ebene mit dem schwarzen balken (strg+j) und kehr die farbe um (strg+i)] jetzt den gaußschen weichzeichner auf die ebene mit dem weißen balken (dieser MUSS noch ausgewählt sein) (wert ausprobieren) und die beiden ebenen zusammenführen (strg+e)

HeadHunter2009

@2KAN

danke dir, habe meine erste Tentakel geschafft :D aber ab da an klappt es wieder nicht :,( aber ich werde nochmal weitertesten, die erste hat ja schon geklappt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden