Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Help :-)

H

Hockerheld

Guest

hi leude !bin auch blutiger anfänger in cs3 .kann mir jemand sagen wie ich soch ein bild hinbekomme??

sorry das :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

M

maqus241271

Guest

AW: Help :)

sieht aus wien panorama bild, denke das du dsa locker mit dem panorama tool in ps hinkriegst

lauffreak

FotoAnfänger

Ich würde eher sagen es ist mit einem extremen Weitwinkel aufgenommen worden, weil viele Gegenstände gebogen sind.
Grüße- lauffreak

L

LaForge93

Guest

.....wie so oft ist die Mitte die Lösung.
Dieses Bild wurde mit einem fisheye (Brennweite in der Gegend von 15mm) aufgennomen und anschließend mit einem Panorama-Tool zusammengesetzt. Photoshop kann das auch!
Datei->Automatisieren->Photomerge.

Grüße,
LaForge

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

Einfach ausprobieren ist ja immer eine Geschmacksache...aber wie gesagt wurde mit einem Fisheye aufgenommen...damit der gebogene Efekt zustande kommt

Ji_Gwa

Gesperrt

Es sind mehrere Bilder via Fisheye aufgenommen und diese mittels Fotomontage zusammengefügt. Mit einem einzigen Foto, bzw. dessen Bearbeitung davon funktioniert's nicht.
MfG
Ji_Gwa

VLTG3

>>BreAkDoWn

Scheint als sei es eine Panoramaaufnahme/Weitwinkelaufnahme. Bezüglich der Panoramaeinstellung kannst du dir selsbt nach wunsch auswählen. Einfach etwas herumspielen du kannst auch notfalls mit dem Wölbungsfilter Ansätze dafür finden.

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

Bei Ps gibt es eine gute möglichkeit so ein Bild zu erstellen. Du musst natürlich einen Raum haben den den Du Fotografierst. Du brauchst ein Stative, stellst es in die Mitte des Raums und beginnst ein Bild nachdem anderen zu schießen. In PS gibt es unter Datei/Automatosieren/Photomerge die möglichkeit so ein Bild zu erstellen. Ps bastelt die einzelnen Pics dann zusammen.

Versuch es wird richtig gut.

CU H.

H

Hockerheld

Guest

ja hab eins !nur mir gings jetz speziel um die effekt bei dem bild ging jetzt nicht um das panorama.aber trotzdem danke euch allen
habe meine antwort bekommen .-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden