Lernen, lernen, lernen
Eben Bilder gesehen ... Die sind ja sehenswert. Mein Kompliment.
Lernen, lernen, lernen
Eben Bilder gesehen ... Die sind ja sehenswert. Mein Kompliment.
beide weisen zum ZielHabe ich wieder 2 Sichtachsen durch den Weg
Der Herbst drängt den Sommer (unbearbeitet) ...
Lernen, lernen, lernen
Lieber Rata,Stimmungsvoll, lieber @Torito49, zweifelsohne, nur leider versaut durch den Fehlfokus.
Entweder Du hast geschusselt oder es stimmt was nicht mit dem Objektiv. Fokus auf 2,24m ist bombastisch zu kurz oder bildlich mit Blende 4.4 bei 57mm (KB) gesprochen:
vor dem Lokus in die Hose SCNR!
Leg 'nen Filter drüber, damit man es nicht sieht
Zum Wegwerfen zu schade...
Lieber Gruß
Rata
Edit
Gerade nochmal vorm „Ratzemann“ auf Dein Bild geschielt und nachgedacht, denn die Ursache für den fehlerhaften Autofokus lässt mir keine Ruhe.
Frage: Kann es sein, daß Du die D200 auf einem Stativ hattest oder sie sonstwie „aufgestützt“ war?
Den Stabi hattest Du nämlich an, der hätte dann aus gehört.
ich bin auch nicht der Freund solcher Überlandleitungen. Wenn sie aber wie hier die Blickrichtung untestützen, find ich das nicht schlecht. Im Demontage Bild geht´s halt im Zick Zack hineinÜber die Masten in der Natur kann man geteilter Meinung sein
einfaches Mitglied
Herbstliche Grüße von mir
Faszinierend, wie sich die Nebelfelder minütlich verändern
Über die Masten in der Natur kann man geteilter Meinung sein. Ich dachte mir, ich bau die mal ab. Aber irgendwas fehlt nun im Bild.
Immer auf den Kreativtripp
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Kameratuer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums