schöne Landschaftsaufnahmen, wo man die Kälte spürt. Mein Favorit Bild 4Winter in der Eifel
schöne Landschaftsaufnahmen, wo man die Kälte spürt. Mein Favorit Bild 4Winter in der Eifel
und wie bekommt Ihr soooo schöne Kugeln hin ?Die Kälte habe ich auch genutzt.
finde mich langsam zurecht
Noch nicht viel geschrieben
Kameratuer
Danke Josef,Bei minus 7° müßte es gehen. Windschatten suchen und einen geschützten Platz.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Man nehme Leitungswasser, Maissirup, Spülmittel und Zuckerich schließe mich Ulrichs Frage an, wie kriegt ihr so schöne Kugeln hin?
nicht mehr ganz neu
nicht mehr ganz neu
Hallo,
ich schließe mich Ulrichs Frage an, wie kriegt ihr so schöne Kugeln hin?
...
Von ganz normalen Seifenblasen bis Spüli mit verschiedenen Zuckermengen, alles ordentlich vorgekühlt.
Noch heute und morgen, dann soll die extreme Kälte nachlassen, ich kann grad an nichts anderes Denken. Die nächsten Mischungen warten vor der Tür.
Ich will auch mindestene eine so schöne Kugel wie eure!
Bis da eine vernünftige Kugel entsteht, bin ich erfroren
und das geht ganz schnell bei mir !Eher verhungert
tollkühn muss man da schon seinDamit hatten wir bis jetzt die besten Ergebnisse. Allerdings hatten wir auch die letzten Tage minus 21°C
nicht mehr ganz neu
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums