Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herbstbilder

Fotografie

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbstbilder

bilder gefallen mir sehr gut -
vor allem das mit dem Spinnennetz in grün -
könnte ein weniger unscharf sein - dann wärs vielleicht noch besser

kann ich die Bilder verwenden? oder gibts da copyright?

lg
habs
 

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbstbilder

Yep, der Pilz ist klasse. Bei Bild eins könnte der Ausschnitt größer sein und fünf fehlt es an schärfe.
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Herbstbilder

sehr schöne Bilder vorallem der Pilz schön kräftig geworden

zu dem Bild mit dem Spinnennetz das kann man evtl in Photoshop noch etwas kräftiger machen ich persönlich finde das farblich etwas zu blass ist aber denke ich mal Geschmackssache Grüße aus dem eisigkalten Süden
 
M

Marlenchen_88

Guest

AW: Herbstbilder

Deine Fotos sind wirklich sehr schön! Vor Allem das mit den Spinnweben zeigt, dass du ein sehr gutes Auge hast :)
hast du dir schon mal überlegt ein [FONT=&quot]Fotobuch[/FONT] mit deinen Bildern zu erstellen? Mit dem Thema "Herbst" oder so...?!
Liebe Grüße
 

WolfgangausWien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbstbilder

Bilder sind toll; beim Fliegenpilz den richtigen Zeitpunkt erwischt,noch nicht überreif(Pilzhut noch nicht nach oben aufgedreht),noch von Schnecken angeknabbert(das ist mein "Problem" bei Pilzfotos).
Auch das Spinnennetz und das Herbstlaub sind gut gelungen!
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbstbilder

Marlenchen_88: Ich stelle mir meist ein Fotobuch mit meinen schönsten Bildern des jeweiligen Jahres zusammen. Allerdings liebe ich die Fotobücher von Saal. Es ist eine Ausbelichtung auf echtem Fotopapier und die flachliegenden Seiten sind einfach herrlich. Allerdings sind diese Bücher auch nicht ganz billig.
 

Lockjaw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herbstbilder

Sehr hübsch, der Pilz! Ein klein wenig wärmeres Licht (über Weißabgleich) hätte dem Bild noch gut getan, finde ich. Ist natürlich Geschmackssache.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Herbstbilder

Hallo,
der Pilz ist klasse, da hattest Du grosses Glück den zu endecken und auch noch die Kamera dabei zu haben!
Grüsse
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Herbstbilder

Wunderschöne Herbstimpressionen. Besonders die Fliegenpilze haben es mir angetan. Erinnert mich ab die Jahre die wir in Österreich gelebt habe, dort wuchsen sie auch .Hier sieht man leider nur wenige davon
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Herbstbilder

Das Spinnennetz find ich wirklich schön und es zeigt den Herbst ganz deutlich.

Liebe Grüße,
Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben