AW: Herbstimpressionen
Arnim, ich hatte es ja schin im anderen Thread geschrieben - mir gefällt einfach dein Blick auf die Dinge!
Ich schaue gern den gleichen Ausschnitt an, wie du, also den, den du ganz bewusst gewählt hast, denn du zeigst sehr ansprechende, mit Bedacht und Gefühl gewählte gerahmte Stücke - ob jemand anders das so sehen würde wie du?
Wohl kaum, denn wir alle sehen "unsere Welt". Aber ich möchte ehrlich ge´sagt nicht auf deinen Blick verzichten - fühle mich dadurch bereichert - auch jetzt durch die Eicheln, das Eichenblatt im Sand, genau wie dadurch
und erst recht dadurch
oder eine andere Variante...
Es ist zwar nicht möglich und soll auch kein "Gezeter" sein
aber wenn ich jetzt nen Wunsch frei hätte, dann wäre das absolute I-Tüpfelchen aus meiner Sicht noch Sonnenschein bei dieser Aufnahme gewesen, um den Baum noch stärker in den Mittelpunkt zu rücken..
Ich finde es sehr schade, wenn man so tolle Bäume schlägt.
Damit hast du absolut Recht! Hier wo ich wohne haben sich einige Anwohner eines Mehrfamilienhauses so lange über einen Baum beschwert, der im Herbst immer seine Blätter auf deren Balkons fallen ließ und ihnen im Sommer das Licht nahm, dass er gefällt wurde - er war kerngesund.
Jetzt haben sie im Sommer nur noch die Jalousien vor den Fenstern unten, da es sonst zu warm wird - dunkel ist es dann in den Räumen sicher auch...
Dieses Bild habe ich gestern geknipst... Nun, es ist halt mittlerweile November, die meisten Blätter rauschten zu Boden
Das Bild gefällt mir ebenso sehr gut
:
Auf jeden Fall eine sehr saubere Haltung (s. Avatarbild)!
Richtig! Könnte in eine Lehrbuch
So die Muckis sind mühevoll antrainiert. Zum Glück gesellt sich aber auch ein wacher Geist und ein ( hoffentlich ) sehr tolleranter Mensch dazu.. also das Wesen erscheint zwar aber die Erscheinung lässt sich nicht auf das Wesen reduzieren....
Arnim, da glaube ich jedes Wort.
Solche "Muckis" bekommt man nicht nur vom Ausrüstung schleppen, da gehört harte Arbeit dazu
Du bist eine "imposante" Erscheinung - allerdings sprechen deine Bilder und dein Auftreten hier eine sehr eindeutige Sprache. Sie zeigen, dass weder du die Dinge und Menschen auf Äußerlichkeiten reduzierst noch dass man dich auf einige augenfällige Merkmale reduzieren kann
Immerhin lässt du uns mit deinen Bildern an deiner Weltsicht und damit auch ein Stück an deiner "Seele" teilhaben.
Und ich glaube fast, dass dazu von allen die größte Kraft gehört
Lieber Gruß