Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

Fotografie

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

... und wieder eins von mir : der goldene :) November :) Kurzausflug mit dem Rad (heute). Blick auf die Auslaufflächen der Weser in Bremen - ca 2km vom Haus enfernt.
Tokina 12-24 + Polar



Gruß
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

@SempervivumTec - gefällts, nur schade dass die Bilder so klein sind.

Grüße

Upsi...Automatismus. Mailgröße quasi.
Wie groß stellt man denn üblicherweise ein?

Das Tokina macht ja wirklich schöne Bilder. Ist aber schon eine Belichtungsreihe, oder?

Wie war's Konzert? Wußt gar nicht, daß es den Dylan überhaupt nocht gibt :D...
 
AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

Upsi...Automatismus. Mailgröße quasi.
Wie groß stellt man denn üblicherweise ein?

Das Tokina macht ja wirklich schöne Bilder. Ist aber schon eine Belichtungsreihe, oder?

Wie war's Konzert? Wußt gar nicht, daß es den Dylan überhaupt nocht gibt :D...

Moin,
die Größe ist vom Server abhängig. Bei abload geht sogar die Vollauflösung (was wieder übertrieben wäre)
Ja, Tokina ist echt super, sowohl diese als auch die Makro-Linse.
Übrigens B-Reihe ist es nicht - RAW und C-Polarfilter machts möglich.

Konzert? Tja, durchwachsen aber gut. Knopfler (das war mein Hauptgrund dahin zu fahren) wie immer Klasse für sich. Dylan? Den gibs nicht mehr, wenigstens nicht den von früher, den man gekannt hat. Ich würde so sagen - einige alte "Werke" in neuem Gewand waren gut, den Rest könnte jeder andere Musiker abliefern... Nach ersten 20 Minuten gab es fast Massenflucht (wenn man einige Hunderte die gegangen sind so definieren kann). Wer geblieben ist, wurde hin und wieder mit guter Musik belohnt. Wie gesagt, den gibt's nicht mehr - andere Stimme, andere Musik, andere Zeit. Damit sind wir fast OT . Fast, weil dank dem Konzert hab mir heute Tag Urlaub gegönnt (ausschlaffen war angesagt) und so konnte später auch paar Herbstbilder machen :)

Grüße
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

Die Bilder werden immer besser hier !
Gestern war ich mit meiner Familie unterwegs und habe auch noch ein paar Fotos gemacht.
Hier ist nochmal eins davon.



Uploaded with

LG,
Marcus.
 
N

nupumi

Guest

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

PHP:
WOW... Klasse Bilder... Und es werden immer mehr...! Ich bin beeindruckt...



Hey danke...!:D



Danke Jörg... *freu*:D

Hab da auch noch was aktuelleres... Von heute...
War heute sehr sehr angenem in der Sonne, fast wie im Mai... (fast;))



Ich hoffe es gefällt...

Lg Georg


Hej Georg, wirklich super schöne Herbstbilder! Da möchte man direkt raus in die Natur ...
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

Moin,
die Größe ist vom Server abhängig. Bei abload geht sogar die Vollauflösung (was wieder übertrieben wäre)
Ja, Tokina ist echt super, sowohl diese als auch die Makro-Linse.
Übrigens B-Reihe ist es nicht - RAW und C-Polarfilter machts möglich.

Ich hab hier noch so einen Billig-Polfilter rumliegen, den ich ganz vergessen hatte.
Bin ich gleich mal mit los. Sonne war leider fast schon weg, deshalb ein Versuch mit doppelter Rawkonvertierung und eingesetztem Himmel.
Fällt's arg auf?



Uploaded with

Hm...jep, fällt arg auf...
Aber immerhin jetzt größer :D...


Konzert? Tja, durchwachsen aber gut. Knopfler (das war mein Hauptgrund dahin zu fahren) wie immer Klasse für sich. Dylan? Den gibs nicht mehr, wenigstens nicht den von früher, den man gekannt hat. Ich würde so sagen - einige alte "Werke" in neuem Gewand waren gut, den Rest könnte jeder andere Musiker abliefern... Nach ersten 20 Minuten gab es fast Massenflucht (wenn man einige Hunderte die gegangen sind so definieren kann). Wer geblieben ist, wurde hin und wieder mit guter Musik belohnt. Wie gesagt, den gibt's nicht mehr - andere Stimme, andere Musik, andere Zeit. Damit sind wir fast OT . Fast, weil dank dem Konzert hab mir heute Tag Urlaub gegönnt (ausschlaffen war angesagt) und so konnte später auch paar Herbstbilder machen :)

Grüße

Mit mir wird's immer OT ;)...
Der Dylan - hab grad mal gegoogelt - ist ja grad man 70. Da kann man schon noch auftreten, stimmt.
Andere Stimme find ich ja erstaunlich. Hat er wohl komplett die Nase voll vom alten Zeug. Jagger hab ich neulich zufällig im Radio gehört. Der klingt, wie immer.

Die Bilder werden immer besser hier !
Gestern war ich mit meiner Familie unterwegs und habe auch noch ein paar Fotos gemacht.
Hier ist nochmal eins davon.



Uploaded with

LG,
Marcus.

Das Rot kommt ja super raus.
Hab hier im Garten einen Mini-Ahorn...keine Ahnung, wie der genau heißt. Leuchtet immer so wunderbar rot in der Sonne und ich bekomm's einfach nicht eingefangen.


@Georg
Jetzt mußt ich ja mal gucken, weil Du hier so gelobt wirst...
Okay, zu Recht!
 
AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

Ich hab hier noch so einen Billig-Polfilter rumliegen, den ich ganz vergessen hatte.
Bin ich gleich mal mit los. Sonne war leider fast schon weg, deshalb ein Versuch mit doppelter Rawkonvertierung und eingesetztem Himmel.
Fällt's arg auf?



Uploaded with

Hm...jep, fällt arg auf...
Aber immerhin jetzt größer :D...

Zustimmung :D aber was noch mehr auffällt sind die Schwefelwolken.
Kommt es vom dem rumliegenden Filter, oder Bearbeitung?

Mit mir wird's immer OT ;)...

Das hängt mit .... na ja, ich lass es lieber

Der Dylan - hab grad mal gegoogelt - ist ja grad man 70. Da kann man schon noch auftreten, stimmt.
Andere Stimme find ich ja erstaunlich. Hat er wohl komplett die Nase voll vom alten Zeug. Jagger hab ich neulich zufällig im Radio gehört. Der klingt, wie immer.
Name hin oder her, den hab' ich nicht anvisiert, aber auch für seine Semester im Publikum, war es zu viel :lol:
Die Stimme ist vieeel rauer geworden und vom Klang her war das mehr bellen als singen ...Na ja, egal auch

Das Rot kommt ja super raus.
Zustimmung No. 2

@Georg
Jetzt mußt ich ja mal gucken, weil Du hier so gelobt wirst...
Okay, zu Recht!
Das steht außer Frage

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

SempervivumTec

Querkopf

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

Zustimmung :D aber was noch mehr auffällt sind die Schwefelwolken.
Kommt es vom dem rumliegenden Filter, oder Bearbeitung?

Au weia. Nee, das ist der manuelle Weißabgleich für die Studioblitze, der noch vom Vorabend drin war.
Der Billig-Pol wird noch seinen Teil dazu getan haben, aber dann ist er ja doch gar nicht sooo schlimm, wie ich gedacht hab. Wunderte mich schon, ob des grellen Türkis...


Das hängt mit .... na ja, ich lass es lieber

Du ahnst das wahrscheinlich, daß ich furchtbar neugierig bin und jetzt die ganze Nacht nicht schlafen kann, weil ich nicht weiß, worauf Du da hinaus wolltest, gell? :D


Name hin oder her, den hab' ich nicht anvisiert, aber auch für seine Semester im Publikum, war es zu viel :lol:
Die Stimme ist vieeel rauer geworden und vom Klang her war das mehr bellen als singen ...Na ja, egal auch

Das ist in manchen Musikrichtungen schwer angesagt, daß man im Grunde nicht singt, sondern mehr bellt :D.
 
S

sigi54

Guest

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

Danke Sempervivum,

über die Bearbeitung gibt es nicht viel zu erzählen, bischen Tonwertkorrektur, Kontrast des Himmels erhöht damit der Himmel mehr blau wird und etwas geschärft
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

fallen_fall_by_jusaca01-d31r1nf.jpg

uncertain_beauty_by_jusaca01-d37312y.jpg

6y97ltm


Grüße
jusaca

//Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

//Bitte warum wird denn burn-ing zensiert?

Das ist keine Zensur. Die Adresse ist einfach zu lang und wird vom System automatisch gekürzt. Kürze die Adresse zum Bild mit tinyurl und nimm die kurze Adresse, dann geht's. Hatte ich auch mal.

Ich will jetzt nicht Dein Bild in meinem Beitrag posten. Deshalb so:
HTML:
[IMG]http://tinyurl.com/6y97ltm[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder

Heute in der City ...


[url=http://www.abload.de/image.php?img=landtag_kleinl2up2.jpg]

[img]http://www.abload.de/thumb/landtag_kleinl2up2.jpg[/url][/IMG]


[url=http://www.abload.de/image.php?img=herbstindercity_kleinfgu5d.jpg]

[img]http://www.abload.de/thumb/herbstindercity_kleinfgu5d.jpg[/url][/IMG]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=strahelnderherbst_kle0ruk4.jpg]

[img]http://www.abload.de/thumb/strahelnderherbst_kle0ruk4.jpg[/url][/IMG]


Viele Grüße
Fotogena
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben