Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herbststimmung

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbststimmung

tappezier deine Wände damit + du fällst nie wieder in Winterdepressionen:)

Echt Klasse Foto, toles Farbspiel, Lebensfreude pur...:)
 

Fotografie

ah-photo

Fotograf

AW: Herbststimmung

Die Vignette passt gut, die gefühlvolle Bearbeitung, wie mein Vorschreiber angemerkt hat, kann ich allerdings nicht unterschreiben. Die Farben sind vollkommen übersättigt, da hast du des Guten eindeutig zuviel gemacht !
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Herbststimmung

Die Vignette passt gut, die gefühlvolle Bearbeitung, wie mein Vorschreiber angemerkt hat, kann ich allerdings nicht unterschreiben. Die Farben sind vollkommen übersättigt, da hast du des Guten eindeutig zuviel gemacht !

Danke erst mal an alle,hier mal die etwas entsättigte Version.
Grüße

Uploaded with
 

merenhathor

Aktives Mitglied

AW: Herbststimmung

Wirklich schönes Bild. Ich könnte mir am besten ein Mittelding zwischen ohne und der doch sehr dunklen Vignette vorstellen. Ist aber Motzen auf hohem Niveau.
 
E

eldo

Guest

AW: Herbststimmung

Wow, tolles Foto...schönes Licht :)
nur oben rechts die ecke find ich ein klein wenig zu dunkel...trotzdem super!
 

Surfmaster126

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herbststimmung

Hallo Reddy!

Grundsätzlich schöne Lichtstimmung aber bei der Umsetzung eines DRI aus mehreren Bildern sind Laubbäume im Sommer immer etwas problematisch. So ist auch in deiner Szene recht deutlich zu erkennen, dass an diesem schönen Tag doch ein kleines Lüfterl unterwegs war und dieser Unschärfeeffekt speziell in den Bildecken noch von Objektivrandunschärfen verstärkt wird. Vielleicht ergibt ein Blick durch eine Stereoskopbrille auf dein Bild aber einen schönen räumlichen Effekt.

lg Charly
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Herbststimmung

Hallo,Charly
Natürlich hast du mit den Bäumen recht,aber ich fand das Licht und die Strahlen so toll das ich es probieren mußte.
Gruß Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben