Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heroes of Might & Magic FanArt

Rezlas

wispy hulk

Huhu, hier habe ich mal ein Fight zwischen dem Ritter der auf dem Titelbild von HoMM5 abgebildet ist und einer Mumie zu zeichnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

M_O_G

Guest

AW: Heroes of Might & Magic FanArt

ich finde nur die beinhaltung des ritters ein wenig fragwürdig , ansonsten :gut gelungen.

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

also ich finde das es gut geworden ist.

@M_O_G: das mit der beinhaltung ist normal. versuch mal ein schwert über den kopf nach hinen über den kopf zu halten und auszuholen ohne vorne irgentwelche balancarbeiten mit den beinen zu machen ;)
das geht nur wenn man mit einem bein die balance hält, zumindest wenn man gerade steht. ansonsten muss man sich das ausprobieren, am besten man nimmt sich irgenteinen schweren gegenstand und simuliert die szene selber am lebenden objekt nach, also um sich quasie selber ein bild von der körperhaltung zu machen.

oder man guck filme die das genre historisch oder phantasie haben ^^

ramses345

Noch nicht viel geschrieben

ich finde es auch nicht schlecht, aber mir ist der hintergrund zu unscharf!

die mumie sieht echt gut aus!!

R

Ranox

Guest

Ich finds sehr gut gelungen.
Die Beinhaltung finde ich etwas eigenartig aber sonst, echt super!
Lg

D

designer30

Guest

Schaut echt nicht schlecht aus, musst nur noch n bissi an Arm/Beinhaltung feilen, gerade die Schwerthaltung schaut n bissi seltsam aus. Die Mumie kommt richtig gut rüber. :)

hildegunst01

Der ewige Newbie

ich finde es auch sehr gut besonders die zeichnung auf der rüstung, aber beim helm wirkt der hintere turm wie nen schatten was den deckel etwas unscharf darstellen lässt. ; )

19Smilie90

Aktives Mitglied

hübsch hübsch :)
aber ich find auch dass das bein etw komisch aussieht Oo
ist schon klar dass es irgendwie als balance dient, aber irgendwie schaut das proportionsmäßig nicht richtig aus Oo
den ritter find ich sonst aber super , die mumie auch ^^

Rezlas

wispy hulk

danke für eure kommis :)
aber ich bleibe bei meiner beinhaltung, und herkules hats richtig kommentiert, was die balance angeht. Was vielleicht hier mein Fehler ist, ich habe es nicht ganz richtig schattiert... d.h. evtl. sieht man nicht ganz, wie es mit der beinhaltung gedacht ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden