Noch nicht viel geschrieben
Sieht jetzt noch besser aus. Echt tolle Idee und gute Umsetzung!hier nochmal eine überarbeitete version.
Nicht mehr ganz neu hier
Deight
Guest
Brummbär
pixelschieber
Beim besten Willen, das Herz ist nicht "IM" Krug.
Abgesehen von den fehlenden Luftblasen, ergäbe sich durch das relativ dicke Glas des Kruges eine erhebliche Verzerrung, die leider fehlt. Das Herz selbst ist super gemacht, daran ist nicht zu rütteln.
Sorry, ich hatte die bearbeitete Version übersehen (der Browser spinnt ein wenig). Die 2. Version ist schon um einiges besser, obwohl, irgendwie stimmts noch nicht ganz - wirkt noch immer ein bisschen aufgesetzt. Eventuell könnten einige Reflexionen im Glas den gewünschten Effekt bringen.
martin150
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
pixelschieber
Arbeitest du denn noch an einer 3. Version?
Würde mich interessieren,wie du die genannten Kritiken einbringst.
Ich find das Bild auch echt wahnsinnig gut, ABER irgendwas musst du mit der Orange machen... also nicht dieses übliche mehr Blubberblasen sondern die Farbe vllt ein klein Tick verändern oder so.
(Wenn ich ne Orangenscheibe hätte und sie isn Wasser werfen würde.. könnt ich dir wahrscheinlich besser sagen was ich meine)
mustangnrw
Guest
kithara
Guest
new_Bee
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums