Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :-)

PhotoJens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Also ich find es super frische Farbe und gut umgesetzt auch wenn ich keine Orangen mag :lol:


Lg PJ
 

tbsklat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

finde es gut gelungen könnte nicht sagen ob ich sowas hin bekomme in Photoshop
 

fuini

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

hier nochmal eine überarbeitete version.
Sieht jetzt noch besser aus. Echt tolle Idee und gute Umsetzung!
Was mich noch stört, ist die Luftblase rechts oben an dem Herz. Vielleicht bekommt das Bild noch mehr Tiefe, wenn du die Luftblase zu 3/4 über das Herz ziehst? Es sieht nämlich jetzt gerade so aus, als wenn das Herz über dieser Luftblase/Karafe liegt.
 

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Klasse Idee....

Ich persönlich finde aber den weißen Hintergrund irgendwie nicht so.. und der Rahmen.. neee.. lieber hintergrund ohne Rahmen..

Und dann was alle sagen... Noch nen bissll mehr blasen....*gg*
 

fotolista

Canon-Fan

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Hi Pandamaedchen,

auch für mich sieht das Herz im Original aufgesetzt aus. Das ist allerdings in deiner überarbeiteten Darstellung viel besser gelungen. Hier ist das Herz "Inhalt" des Glases. Schöne Arbeit.
 
D

Deight

Guest

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Ich finde dein Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen :)
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Beim besten Willen, das Herz ist nicht "IM" Krug.

Abgesehen von den fehlenden Luftblasen, ergäbe sich durch das relativ dicke Glas des Kruges eine erhebliche Verzerrung, die leider fehlt. Das Herz selbst ist super gemacht, daran ist nicht zu rütteln.
Sorry, ich hatte die bearbeitete Version übersehen (der Browser spinnt ein wenig). Die 2. Version ist schon um einiges besser, obwohl, irgendwie stimmts noch nicht ganz - wirkt noch immer ein bisschen aufgesetzt. Eventuell könnten einige Reflexionen im Glas den gewünschten Effekt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grillione

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

sehr realistisch dargestellt. das 2te gefällt mir auch besser, da wenigstens eine Luftblase vor der Orange ist und nicht nur reinkopiert wirkt.

lg FLo
 

littlefighter999

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

tut mir leid, ich find künstlich geformtes obst und gemüse nicht so schön - von der umsetzung her ist es meiner meinung nach aber ganz gut gelungen!!
 

Pandamaedchen

pixelschieber

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Beim besten Willen, das Herz ist nicht "IM" Krug.

Abgesehen von den fehlenden Luftblasen, ergäbe sich durch das relativ dicke Glas des Kruges eine erhebliche Verzerrung, die leider fehlt. Das Herz selbst ist super gemacht, daran ist nicht zu rütteln.
Sorry, ich hatte die bearbeitete Version übersehen (der Browser spinnt ein wenig). Die 2. Version ist schon um einiges besser, obwohl, irgendwie stimmts noch nicht ganz - wirkt noch immer ein bisschen aufgesetzt. Eventuell könnten einige Reflexionen im Glas den gewünschten Effekt bringen.

was für eine reflexion meinst du? kann mir das gerade nicht richtig vorstellen und demnach auch nicht mit photoshop umsetzen :uhm:
 
M

martin150

Guest

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Hallo !

Der Rahmen gefällt mir nicht, und das Herz wirkt absolut nicht wie "im Wasser".
mfg
Martin
 

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Arbeitest du denn noch an einer 3. Version?
Würde mich interessieren,wie du die genannten Kritiken einbringst.
Ich find das Bild auch echt wahnsinnig gut, ABER irgendwas musst du mit der Orange machen... also nicht dieses übliche mehr Blubberblasen sondern die Farbe vllt ein klein Tick verändern oder so.
(Wenn ich ne Orangenscheibe hätte und sie isn Wasser werfen würde.. könnt ich dir wahrscheinlich besser sagen was ich meine) ;)
 

Pandamaedchen

pixelschieber

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Arbeitest du denn noch an einer 3. Version?
Würde mich interessieren,wie du die genannten Kritiken einbringst.
Ich find das Bild auch echt wahnsinnig gut, ABER irgendwas musst du mit der Orange machen... also nicht dieses übliche mehr Blubberblasen sondern die Farbe vllt ein klein Tick verändern oder so.
(Wenn ich ne Orangenscheibe hätte und sie isn Wasser werfen würde.. könnt ich dir wahrscheinlich besser sagen was ich meine) ;)


ja ich überlege das auch mit den farben..also vielleicht sättigung noch ein bisschen raus aus dem orange und vielleicht die große blubberblase oben links am rand etwas über die orange legen um mehr tiefe reinzubringen.
muss ich mir nochmal angucken :)
 
M

mustangnrw

Guest

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut! Ok die Blasen würden dem noch das Tüpfchen geben!
 
K

kithara

Guest

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Mir gefällt es auch gut, nur sieht es irgendwie nicht aus, als würde das Orangenherz ins Wasser fallen. Ich denke es fehlen noch einige Tropfen drauf. Gibt es schon eine Vorschau auf das Bild nach einigen Änderungen?
 

Rena_63

new_Bee

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Hallo Pandamaedchen,
ich denke auch, daß die Orange noch nicht richtig im Wasser ist. Aber wie sieht denn das in Wirklichkeit aus. Wenn Du mal eine Orangenscheibe in ein Glas mit Sprudelwasser hälst, dann siehst Du ein Feuerwerk von Luftblasen, die sich dann nach einer Weile beruhigen. Es bleiben aber immer noch sehr viele Bläschen auf der Orangenscheibe und am Rand hängen. Vielleicht solltest Du doch noch ein paar Bläschen auf der Orange verteilen - so am unteren Drittel - von denen aus auch welche aufsteigen.
Ansonsten super Idee und bis jetzt schon toll gemacht.
Gruß Rena_63
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben