Crynator
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Erlich gesagt, gefiel mir das vorher besser. Das blau ist zu kräftig u.auch mit dem regen.
Aktives Mitglied
Moin Moin , Mir gefällt der Umbau besser als das Original . Ich hab nix zu meckern . Gruß , Greif :
Aktives Mitglied
Nun ja, irgendwo steckt in deinen Worten natürlich ein Fünkchen Wahrheit.Nochmal Moin Moin , Mache nicht zuviel an dem Bild . Du kannst es mit all den Infos auch kaputtzeichnen . Wenn du die gröbsten Fehler rausgeholt hast und es dir gefällt , dann lasse es so . Du weißt ja , viele Leute , viele Meinungen . Tut gut sie zu hören/Lesen , aber versuche bei dem zu bleiben , was du dir vorgestellt hast und was DICH representiert ( DEIN Geschmack , DEIN Stil ; DEINE Aussagen ) , sonst ist es irgendwann ein Bild der Anderen . Und das war doch nicht dein Ziel ???
Gruß , Greif
Aktives Mitglied
Magst du recht haben mit . Ich bin auch noch NUR Anfänger und meine Bilder würden sicher im Bilderwald verschwinden , aber das heißt ja nicht , daß ich nicht meine eigenen Dinge mache . Ich versuche , mich auch zu verbessern , So könnte ich mich auf´s Klo setzen und mir den Mist anschauen :lol: und ich werde mir sicher auch ´ne Menge von den Anderen sagen lassen ( Hinweise auf Arbeitsvorgangsfehler ) aber ich denke , ich habe jetzt schon einen gewissen Stil für mich entwickelt und werde den erweitern . Das wird man nicht unbedingt an meinen Bilder direkt sehen , aber solange ICH es weiß , ist es OK . Alles Andere ist zum Lernen da . Halt für die nächsten Projekte .
Lg , Greif
Aktives Mitglied
Du siehst , wir verstehen uns , wenn auch von unterschiedlichen Blickpunkten aus . Aber genau das ist das , was ich hier so mag . Diskutieren und Meinungen oder Ideen austauschen auf HOHEM Niveau . Ich hoffe , wir sehen uns mal irgendwo wieder , und wenn nur zum Erfahrungen austauschen . Würde mich freuen . Stay Creative , Greif :lol:
Aktives Mitglied
HAMMER! Wirklich toll geworden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums