unverblümt
Es ging nicht darum eine Herzform zu erstellen sondern eine herzförmige Vignette (welche ja meist weiche Kanten haben).Eigene Form-Werkzeug nehmen, Herz wählen. Dazu braucht es nun wahrlich keine Aktion oder großes Können.
Es ging nicht darum eine Herzform zu erstellen sondern eine herzförmige Vignette (welche ja meist weiche Kanten haben).
Dein Rat geht an der Frage völlig vorbei.
Lindhane
Guest
wie jeder andere auch gerne nachfragen, wenn du einen Lösungsvorschlag nicht verstehst. Dafür ist ein Forum doch da.
Herzformebene
Gern auch über Form als Pfad > Einstellungsebene.
Was ist das?
Und was ist hiermit genau gemeint?
unverblümt
Ist ja nicht das ich nicht verstanden hätte was du da beschreibst. Ich hatte einfach den Eindruck das du die Frage nicht vollständig gelesen hast,Geht er nicht. Herzformebene, Maskenbedienfeld > Weichzeichnen. Fertig. Gern auch über Form als Pfad > Einstellungsebene.
Aber du kannst, wie jeder andere auch gerne nachfragen, wenn du einen Lösungsvorschlag nicht verstehst. Dafür ist ein Forum doch da.
Da bis dahin nur aussenrum statt das Herz maskiert ist und sich Vektormasken
nicht invertieren lassen muss man die Maske noch rastern und invertieren.
unverblümt
Interessiert mich. In den Eigenschaften der Vektormaske ist "umkehren" ausgegraut....Vektormasken kann man direkt umkehren; nur halt nicht per Rechtsklick oder Cmd-i.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums