Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Rata

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Aber dafür habe ich eine neue Funktion kennengelernt: Ich kann im System das Geburtstag von Stefan nicht ändern.

Matthias,

das scheint heute nicht Dein Tag zu sein :p
Machs halt händisch, ... in der Datenbank, wohl gemerkt 8)

BPOD*! ;-) +1!

*Best Post of (the) Day!

+1 macht – nach Mathias – wahrscheinlich heute bis Sonnenuntergang 3! :p



Lieber Gruß
Rata

8)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Zweimal im Jahr Geburtstag?


Der Bengel bekommt auch gar nichts mit. Aber ich muss gestehen, ich auch nicht. Oh je...

Ich merke schon, der Online-Mob stürzt sich auf uns.

Vielen Dank auch von mir, das war sehr hilfreich. Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Lieber Stefan,
alles Gute, Gesundheit, Glück und Spaß im weiteren Leben.

Na gut ein joke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Und auch allen anderen heutigen Geburtstagskindern ein schönes Fest:
synth, Jim_Banane (54), Tini123 (31), dwp_ast (30), kawaiihotaru, Toxic1 (27)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Okay, auch wenns schon ein paar Tage her ist, trotzdem dann also NACHTRÄGLICH alles Gute. Und wenn selbst Dein Brüderchen Deinen richtigen Geburtstag nicht wirklich zu kennen scheint, dann gibts meiner Meinung nach nur eins: Zweimal feiern - und natürlich dann auch 2 Geschenke abfassen, ist klar :-D
Lass es Dir trotzdem gut gehen, lieber Stefan. Die große Fete kann man ja auch auf besseres Wetter verschieben. Denn hier bei uns schneits seit gestern früh ununterbrochen und es liegen inzwischen locker 25 cm. Und das nach zwischenzeitlich 18 Grad. Ich hab so die Schnauze voll...
 

randacek_pro

Mod | Forum

[Foren-Satire lol]: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Ich kann im System das Geburtstag von Stefan nicht ändern.
Zum Anliegen des TE bleibt hier nur zu sagen, dass ein Mod eventuell das Thema nach verschieben könnte, da muss wohl mal ein Admin ran (mal anschreiben).

Übrigens, auch von mir herzlich Willkommen, lieber Matthias!
Hier findest du alles, was du brauchst und schon bald wird aus dir ein echter Könner!
Hier gibt es auch einen , der immer die aktuellen Geburtstage und andere wichtige Ereignisse auflistet.
Jetzt ist noch alles neu, aber da findest du dich schon rein, wir helfen auch gern! ;)

Übrigens, die wichtigsten Personen im Forum sind die Modz (Kurz für: "Machen oft Diskussionen zu" - und das zu Recht) und dann wäre da noch die Graue Foreneminenz, geliebt und nicht grundlos vergöttert, immer und überall, drollig, aber nicht aus Zucker: Jenni (das Forum besteht zur Hälfte aus ihren Beiträgen, ein weiteres Viertel trägt sich aus dem Buchstabenaufkommen meiner Beiträge.)

So, dann hast du mal einen kleinen Überblick bekommen.

Ach und wie immer, dieser Beitrag stellt natürlich keine Rechtschreibberatung dar, bei Fragen dazu bitte immer einen Fachanwalt der Deutschen Sprache konsultieren und seinen Rata einholen (hab gehört, er bekommt demnächst hier sein eigenes Unterforum, angelehnt an eine populäre U18-Sendung der ARD: "Das Forum mit dem Rata").

Beste Grüße


[scnr]
 

Tus_nelda

bin einfach da

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Hallo Stefan,
ob am 8. oder heute, es gratulieren dir alle netten Leute, so auch ich
Alles Gute!!!!
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foren-Satire lol]: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Zum Anliegen des TE bleibt hier nur zu sagen, dass ein Mod eventuell das Thema nach verschieben könnte, da muss wohl mal ein Admin ran (mal anschreiben).

Übrigens, auch von mir herzlich Willkommen, lieber Matthias!
Hier findest du alles, was du brauchst und schon bald wird aus dir ein echter Könner!
Hier gibt es auch einen , der immer die aktuellen Geburtstage und andere wichtige Ereignisse auflistet.
Jetzt ist noch alles neu, aber da findest du dich schon rein, wir helfen auch gern! ;)

Übrigens, die wichtigsten Personen im Forum sind die Modz (Kurz für: "Machen oft Diskussionen zu" - und das zu Recht) und dann wäre da noch die Graue Foreneminenz, geliebt und nicht grundlos vergöttert, immer und überall, drollig, aber nicht aus Zucker: Jenni (das Forum besteht zur Hälfte aus ihren Beiträgen, ein weiteres Viertel trägt sich aus dem Buchstabenaufkommen meiner Beiträge.)

So, dann hast du mal einen kleinen Überblick bekommen.

Ach und wie immer, dieser Beitrag stellt natürlich keine Rechtschreibberatung dar, bei Fragen dazu bitte immer einen Fachanwalt der Deutschen Sprache konsultieren und seinen Rata einholen (hab gehört, er bekommt demnächst hier sein eigenes Unterforum, angelehnt an eine populäre U18-Sendung der ARD: "Das Forum mit dem Rata").

Beste Grüße


[scnr]

;):);)


... ich freue mich schon auf den 1.April !
 

alf0905

Aktives Mitglied

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Laß Dich schön feiern, und beschenken. WünscheDir auch noch viel Spaß
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Also: wenn man so aus dem Fenster schaut und es den ganzen Tag über geschneit hat könnte man fast meinen, der Kalender irrt sich und es ist erst der 8. Februar... ;)
Da wünsche ich denn mal Allen, die sich angesprochen fühlen: Alles erdenklich Gute und ... bald FRÜHLING!!!
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Schade das noch nicht mal mein Bruder weiß, wann ich Geburtstag habe ...

Wirst ihn halt schon lange nicht mehr eingeladen haben - zur Geburtstagsfeier, denke ich. Aber der nächste 8. Februar ist ja schneller da als man glaubt.

Anna
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück und Spaß in den nächsten 365 Tagen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben