Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Meinen herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Stefan.
Vorallem Glück, Gesundheit, Schaffenskraft und noch lange hier bei uns für Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße
Bauer_Lindemann
 

Stefan Riedl

Commagchef

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Owe Matthias, na da hast du etwas angestiftet... Nicht das man dich als Forenbetreiber noch wegen Irreführung dran kriegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Aber dieser thread ist doch für die Nachzügler, die es am 8.2. nicht gerafft haben - also solche Typen wie mich!
Hiermit also alles Liebe und Gute nachzräglich zum Geburtstag!

LG und allzeit "gut Licht"! *und das sollte das ganze Jahr gelten!*

der fou
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Naja, ich wünsche einfach mal allen die in den letzten 365 Tagen Geburtstag hatten Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. :D
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

An dieser Stelle möchte ich meine Nachbarin grüßen, die heute vor 6 Jahren ihre Goldhochzeit feierte. D.h. gefeiert hätte, wenn sich ihr Mann nicht Ende der 80er hätte scheiden lassen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan

Hallo Stefan,
und ich sage sicherheitshalber für die nächsten 365 Tage auch einen "Herzlichen Glückwunsch".
Denn dann ist Dein Geburtstag auf jeden Fall dabei und für die restlichen 364 Tage kann man ja auch viel Glück gebrauchen!

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben