Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herzschlag ----Gothic----

R

reth86

Guest

AW: Herzschlag ----Gothic----

mir gefaellt dein Bild richitg gut. Ich finde das stark weichgezeichnete Gesicht passt sehr gut zum Bild.
 

Lord_Warco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herzschlag ----Gothic----

Also ich finde das Bild einfach nur Hammer ... Wenn ich nur schon soweit wäre das ich das auch so hinbekommen würde *traurig guck* ....

Aber fleißig weiterüb ... ;-)
 
B

brinascha

Guest

AW: Herzschlag ----Gothic----

Das Bild ist echt super schön geworden!!!
Und da hat man auch mal ein Beispiel dafür, wie
unecht die ganzen Bilder in Zeitschriften so sind :p
Einfach jeder kann so aussehen, find ich cool!
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herzschlag ----Gothic----

Genial nachgearbeitet, tolle s/w-Arbeit (unvergraut).
Hätte nur den Augen noch einen Hauch mehr Farbe gegeben....
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herzschlag ----Gothic----

ich finde das bearbeitete bild auch super. und auch nicht falsch abgeschnitten. ganz im gegenteil. liegt aber wohl im auge des betrachters. das einzige was mich stört ist das mir das weiß in den augen zu knallig erscheint. alle konturen sind sehr weich und schwamming gehalten und das sticht so heraus. klar, die betonung soll sicherlich auch auf den augen liegen, aber das weiß ist mir einfach zu "knallig"
 
S

softlight

Guest

AW: Herzschlag ----Gothic----

das bearbeitete Bild hat schon was von dem Mädel aus The Grudge :)
 
E

Eclip_Tic

Guest

AW: Herzschlag ----Gothic----

Ich schließe mich meinen vorrednern an. Das bearbeitete Bild sieht echt gut aus. Mir gefällt es auch wie der Leuchter im Bild angeordnet ist, das macht es halt Gothic
 
P

pitpitpit

Guest

AW: Herzschlag ----Gothic----

Eigentlich nicht schlecht. Beim sw Bild finde ich die Weichzeichnung zu extrem. Das andere Bild gefällt mir besser. Nur würde ich die Haut, besonders die Stirn noch nachbearbeiten.

lg Peter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben