Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heu mit vray

ponda

3ds Max + Vray

Hallo Leute,

ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich nicht genau
weiß wie ich es angehen soll Heu in 3ds max zu gestalten.

Also ich denke mal über displacement maps, oder habt ihr eine bessere Idee?

LG
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Heu mit vray

Sag mal wie genau das Heu in der Szene zu sehen sein soll...für Heuballen und so ist Displacement eigentlich am besten, da es nicht so rechenintensiv ist....bei vray bietet sich ausserdem der vraydisplacementmodifer an....oder du machst es über Hair...entweder das von Max oder Vrayhair
 

Zumbi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Heu mit vray

ich würde es mit VRayFur machen. Thickness entstrechend hoch und gravity sehr niedrig (weniger als -10), sodass die Haare schön flach am Boden sind. Eventuell noch am Bend-regler rumprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.611
Beiträge
1.538.341
Mitglieder
67.524
Neuestes Mitglied
BSKGA
Oben