Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heute (20.05.) Online-Seminar um 19.30 Uhr

<iframe frameborder="" height="330" scrolling="no" src="http://shop.psd-tutorials.de/webinar.php" width="600px"></iframe>

Wir alle die heute nicht reinkommen sind, weil der Raum schon voll war: Nächstes Mal passen definitiv mehr rein (anstatt 100 dann 500!!!). 

 

Heute (20.05.) Online-Seminar um 19.30 Uhr

AlexMZ

Noch nicht viel geschrieben

Ja, das ist schon blöd, wenn man erst ins Leere läuft. Erst habe ich 5x versucht mich mit meinen Account Daten anzumelden, aber es funktionierte nicht. Angeblich User und/oder Passwort falsch, als Gast hat es ewig gedauert und jetzt geht garnix mehr
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Einfach immer mal wieder probieren, denn meist loggen sich einige nach Beginn dann doch wieder aus....
 
M

mreichel

Guest

Mein Gott, ich finde es wirklich schade, dass ein Tutorial hier mit solchen Diskussionen schlecht gemacht wird. Hier gibt es Leute die Ihre Freizeit für Euch opfern. Ich bin der Meinung, dass man das Video super mitverfolgen kann, auch wenn hier ab und zu mal eine Silbe fehlt! Danke an Ben, Stefan und Calvin die das hier ermöglichen!
 

Desidera

foto.gina

Schade, ich hab´ auch von ~18:50h bis gerade vergeblich versucht hineinzukommen... :( Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn im Nachhinein eine Aufzeichnung angeboten würde...Beste Grüße vom NiederrheinRegina
 

babsragnu

Noch nicht viel geschrieben

Das ist ja echt immer wieder ein AHA-Effekt was mit Photoshop alles möglich ist. Bin Fotoshop-Anfängerin und mein Hirn hat leider nach einiger Zeit vor lauter Pinseln und Ebenen abgeschaltet. Mein Ton war gut, das Bild auch. Für mich war es aber "zu hoch" und ich konnte den vielen Mausklicks und Fensterwechseln und Farbwechseln und Radierungen nicht mehr folgen, aber es ist schon einiges hängengeblieben. Ich muss wohl wieder einmal eine Anfänger DVD anschauen um ein paar neue Schritte zu lernen. Aber Danke für die Möglichkeit dieses webinars, ich musste mich als Gast einloggen da meine Nutzerdaten nicht angenommen wurden, babsragnu.
 
W

wikatphotography

Guest

Also ich war dabei, Ben hat es echt super gemacht! Mich würde noch interessieren was Ben sonst so macht ob man irgendwo auch andere Arbeiten von ihm sehen kann. Insgesamt einfach nochmal eine Vorstellung...Schade auch das manche Fragen untergegangen sind. Nervig waren die ganzen Beschwerden im Chat wegen dem Ton...als ob Ben Stefan oder Calvin was dafür könnten. Glaube das so manch andere Leute sich riesig über nen Platz gefreut hätten.Freue mich schon sehr wenn es das Tutorial hier nochmal gibt denn an manchen Stellen konnte ich nicht so schnell mit schreiben....Bis zum nächsten WEBINAR (=
 

xartemis

ewig Lernende

Ben hat sehr viel gezeigt im Webinar. Die umfangreichen Infos und Möglichkeiten wurden gut erklärt und informativ rüber gebracht. Es war zwar schade, dass einige Probleme mit dem Ton hatten, als Trost gibt es ein komplettes Tutorial von diesem umfangreichen Composing hier auf PSD (hat Stefan am Schluss verkündet).
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Na, das ging ja wohl schief bei mir. Nachdem ich rechtzeitig so 18.45 drin war und den Vorlauf mitbekam. Den Start konnte ich auch noch 5Min. verfolgen. Dann riß die Verbindung und Adobe bot mir ein Tool zum Installieren an.Nachdem das geladen war, kam ich natürlich nicht mehr rein. Bin extrem dafür, daß man das aufzeichnet und als Download anbietet.Mit demotiviertem Klick.
 

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

Es bringt ein nicht zu verachtendes Frustpotential mit sich, wenn etwas gratis angekündigt ist (dann schaltet eben Werbung) und man ne ganze Weile vor der Tür mit Warten verbringt, um dann nicht hereingelassen zu werden.Bei einem solchen Forum sind vermutlich auch die fürs nächste Mal angekündigten 500 Slots noch ein Witz, sorry. Dann erzeugt erst gar keine Vorfreude, sondern deklariert es mit Glücksspiel.
 

randacek_pro

Mod | Forum

Das mit den mehr als 500 Plätzen wäre (möglicherweise) sinnvoll - aber: man muss schauen, ob es sich bei Live-Webinaren mit über 500 Plätzen dann noch um einen Teledienst handelt, oder schon um eine (Rundfunk-)Sendung. Dafür müsste man nämlich eine Sendelizenz beantragen.Bei Angeboten auf Abruf (On Demand) besteht dieses Problem nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben