Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heute (20.05.) Online-Seminar um 19.30 Uhr

<iframe frameborder="" height="330" scrolling="no" src="http://shop.psd-tutorials.de/webinar.php" width="600px"></iframe>

Wir alle die heute nicht reinkommen sind, weil der Raum schon voll war: Nächstes Mal passen definitiv mehr rein (anstatt 100 dann 500!!!). 

 

Heute (20.05.) Online-Seminar um 19.30 Uhr

Trabilady

Aktives Mitglied

Gar nicht. Der Link wird ca. 18:45 Uhr genau hier freigegeben. Auf den musst Du dann klicken und bist mitten im Geschehen - vorausgesetzt, Du bist unter den ersten hundert ;)
 

jauro

Noch nicht viel geschrieben

Vorschlag für die PSD Verantwortlichen. Video aufzeichnen und dann als Download, da ja sicher mehr als 100 Leute teilnehmen wollen
 

sacora

Aktives Mitglied

komisch.. 18:48 auf meiner Uhr und Limit ist schon erreicht? Der Link sollte doch um 18:45 freigegeben werden. Ist das etwa schon viel früher geschehen? Ich warte schon seit Vorankündigung auf den "Einlass" - und JETZT das?
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Klar ist das eine saubesch**** Organisation! Ich hab schon fünf nach halb geschaut. Und zwar hier:http://www.psd-tutorials.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2013-5-20&e=169&c=1Und da ist noch immer keine Freigabe!!!
 

cythux

Aktives Mitglied

Ist echt schade, das der raum Schon voll ist. Da es sicherlich vielen von interessiert hätte.War um 18.46 Uhr da, und konnte mich schon nicht mehr einloggen
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Ja, nee - ich hab mir den Link gleich gespeichert. Und der hatte den Anschein erweckt, daß er der offizielle Link dazu ist. Weshalb soll ich dann auf der Hauptseite warten? Klar hab ich 3 Minuten über der Zeit mal dort nachgeschaut.Es ist echt nicht schön, wenn so in die Irre geführt wird. Man fühlt sich verschaukelt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben