F
FreezingMoon
Guest
.... ich bin zufällig über diese Seite hier "gestolpert" und war sofort von all den Videos und Beiträgen zum Thema Photoshop begeistert.
Deshalb beschloß ich mich hier anzumelden, um noch mehr in Sachen Bildbearbeitung und Retusche zu lernen bzw. mich zu verbessern.
Kurz zu meiner Person:
ich gehöre leider nicht zu jenen Fotografen, die schon von Kindesbeinen an eine Kamera mit sich herumschleppen bzw. die Welt durch den Sucher "entdecken"
Um genau zu sein, beschäftige ich mich erst seit rund 3 Jahren intensiver mit der Fotografie, nachdem ich mir eine etwas "größere" Kamera gekauft habe.
Tja ... aus anfänglichem Interesse wurde ein sehr große Leidenschaft ...
Soweit ...
ich freu mich hier zu sein !
Deshalb beschloß ich mich hier anzumelden, um noch mehr in Sachen Bildbearbeitung und Retusche zu lernen bzw. mich zu verbessern.
Kurz zu meiner Person:
ich gehöre leider nicht zu jenen Fotografen, die schon von Kindesbeinen an eine Kamera mit sich herumschleppen bzw. die Welt durch den Sucher "entdecken"
Um genau zu sein, beschäftige ich mich erst seit rund 3 Jahren intensiver mit der Fotografie, nachdem ich mir eine etwas "größere" Kamera gekauft habe.
Tja ... aus anfänglichem Interesse wurde ein sehr große Leidenschaft ...
Soweit ...
ich freu mich hier zu sein !