Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hey - Wie findet ihr meine Bilder

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hey - Wie findet ihr meine Bilder

Ich habe mir gerade ein paar deiner Bilder angesehen.
Einige gefallen mir sehr gut. Am meisten gefallen mir die Bilder "Sit down, please" und "Heavy Clouds" .

Lg DerOtto

caga

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde "Exit" absolut genial. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung weshalb, aber es ist Genial :)
"trip to munich" gefällt mir auch recht gut, das hat sowas apokalyptisches.

Gruß,
caga

Kisteneich

Nicht mehr ganz neu hier

Die 'deutsche Politik' hat natürlich als Motiv etwas reizvolles, aber wirklich toll finde ich 'Exit': Das ist einfach klasse aufgenommen.

Viele Grüße

Christian

E

EpicFail999

Guest

sehr schön :)

sehen alle klase aus meiner meinung nach !

A

artaldente

Guest

Hallo,
Du hast ein paar Highlights an Motiven dabei. Wie immer liegt der Teufel im Detail. Den Blick fürs Motiv hast du gar keine Frage. Hier meine Tips:
- Das Blue Flower: Aufteilung super! Bildaussage ein Hingucker, leider, das passiert mir auch immer wieder, hängt so ein kleiner Grashalm oder Zweig in der Blume schade. Einfach ruhig mal vorher schauen und so einen kleinen Störenfried mal wegnehmen. Das Lichtspiel hast du prima hingekriegt als würde es leuchten. So ist es auch bei Flower (weiß) der Fall.
-Exit: Schöner CloseUp, Spiegelungen gut positioniert, Farbigkeit und Aufteilung cool!
-Leftside gefällt mir vom Motiv her am besten von den drei Autoaufnahmen. Hier ist Spannung drin. Hier ist leider der Hintergrund zu unruhig. Mein Tip: entweder retuschieren, das ist auch jetzt noch möglich oder nochmal hingehen und versuchen noch etwas tiefer zu gehen und nur Himmel als Hintergrund anstreben.
-400 meter: Da hab ich erst gedacht toll da sitzt n typ und hat schuhe im Rücken bevor ich in die Tiefe gesehen habe. Motiv gefallt mir gut weil es so einen kleinen Klick gibt bevor man richtig sieht was abgebildet ist. Tip: Das nächste mal vielleicht sich ans Modell wenden und bitten die Füße aus deinem Bild zu nehmen, das kann manchmal eine Herrausforderung sein genau das Bild zu bekommen, was man möchte ;-) aber fragen lohnt manchmal.
-Trip to Munich: tolle Stimmung und starke Dynamik durch die Diagonalen, ein Ansatz den man auch in der Architektur Fotografie anwenden kann und Spannung ins Bild zu bringen.
-und last but not least: Carpe Diem: wunderbar beobachtet! Um dem gelben Hingucker noch mehr Gewicht zu verleihen würde ich eine fast quadratische Form empfeheln. Der Focus wird durch die sehr helle rechte untere Ecke von den Blättern weggesogen. Ich würde den Schnitt etwa bei der Gabel des dünneren schwarzen Astes setzen.

Alles in Allem ein paar gute gelungene Fotografien. Weiter so!
Gruß artaldente

Pommerian

Irre sind menschlich!

Jep, das dieht doch gut aus. Meine Favoriten sind auch der "Exit" und "trip to munich"

Bei der "Deutschen Politik" gefallen mir Idee und Motiv, allerdings finde ich es zu scharf. Sprich; ich hätte mit ein paar Tiefenunschärfen gearbeitet.

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen dank für eure meist Positiven Kritiken
wenn das Aprilwetter wieder vorbei ist mach ich mich dann wieder raus und versuch gleich eure Tipps einzusetzen

Vielen dank nochmal =)

711994

Nicht mehr ganz neu hier

Bei "400 meters down...." bekomme ich weiche Knie (ja, ansehen reicht dafür aus) *g*

Minolta00

Nicht so wichtig

Exit würde mir besser gefallen wenn deine Hand sowie dein Kopf nicht als Spiegelung zu erkennen wäre

Kisteneich

Nicht mehr ganz neu hier

Exit würde mir besser gefallen wenn deine Hand sowie dein Kopf nicht als Spiegelung zu erkennen wäre

Das stimmt. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, weil der Blickfang woanders liegt, aber einmal entdeckt stört es doch sehr. Trotzdem gefällt mir die Idee, die Komposition und die Farben sehr!

Hupsi

Photoshopograph

Die meisten sehen passabel aus. 400 m down ist mein Favorit. Der Silvesterkracher geht gar nicht - ist komplett verrauscht.

Huspi

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

@ minolta:
ja stimmt
jetzt hast mir in meinem kopf des schöne bild versaut ;)
@ Hupsi:
Stimmt, aber dafür sind 400 fps und es war schon relativ dunkel =)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden