Nikonknipser
Nikonknipser
lernende
Eine Fachoberschule, meist in einer Berufsschule angesiedelt, bereitet auf die Fachhochschulreife vor. Ist aber nicht gleichzusetzen mit dem ABI, da nur studieren an einer FH möglich ist.Was ist denn eine FOS?
PsychoZ1
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Eine FOS ist eine Fachhochschule. In dieser kann man das Abitur oder das Fachabitur machen.Was ist denn eine FOS?
DankeHallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Vielen Dank für deine BegrüßungHerzlich willkommen im Forum
Danke dass du mich begrüßt hastHerzlich Willkommen hier im Forum
Danke Greeny111Willkommen im Forum
Vielen Dank für dein Kompliment aber ich bin das Tasterturschreiben noch nicht so gewohnt wie du.hallo, grüß dich
@kama.15
denke ruhig daran, daß Fachoberschülerin und weitgehend fehlerfreie Deutschkenntnisse sich nicht ausschließen.
DankeWillkommen im Forum
Lernen, lernen, lernen
Aber überprüfen des Geschriebenes vor dem Senden/Erstellen kannst Du doch, oder?aber ich bin das Tasterturschreiben noch nicht so gewohnt wie du.
Vielen Dank von München nach Berlin.Hallo,
herzlich Willkommen hier im PSD - Forum und viel Spaß beim lernen.
LG aus Berlin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums