Noch nicht viel geschrieben
Hallo zusammen im Forum,
mein Name ist Mario und ich benutze CS4 seit ca. 2 Monaten .
Und im surfen im Netz bin ich auf PSD-Tutorials gestoßen..... und was hier
manche für Arbeiten abliefern .... wow respekt.....
Ich hatte vorher etwas mit Corel gearbeitet .... aber ja kein vergleich zu Photoshop...
Ich hab mal ne allgemeine Frage : Seit Ihr auch überwiegend in dem Beruf des Mediengestallter / Grafiker ??
Mich fasziniert es so, das ich eigendlich gerne diesen Beruf lernen würde....vielleicht kann mir der eine oder ander ein feedback zu diesen Beruf geben....
habe auch meine erste Arbeit im CS4 gemacht für eine Fußballschule.....
Ist ein Flyer - Din A4 Lang Wickelfalz --- Ich stelle mal das Cover und die letzten 2 Seiten rein...
Vielleicht gefällt es dem einen oder andern oder gibt mir hilfe was ich besser machen kann und muss ....
sooo genug gelabert.....
Mfg
mhhh ..jetzt fängt es hier schon an.. warum kann ich die datei nicht hochladen..??
Help ...lach
mein Name ist Mario und ich benutze CS4 seit ca. 2 Monaten .
Und im surfen im Netz bin ich auf PSD-Tutorials gestoßen..... und was hier
manche für Arbeiten abliefern .... wow respekt.....
Ich hatte vorher etwas mit Corel gearbeitet .... aber ja kein vergleich zu Photoshop...
Ich hab mal ne allgemeine Frage : Seit Ihr auch überwiegend in dem Beruf des Mediengestallter / Grafiker ??
Mich fasziniert es so, das ich eigendlich gerne diesen Beruf lernen würde....vielleicht kann mir der eine oder ander ein feedback zu diesen Beruf geben....
habe auch meine erste Arbeit im CS4 gemacht für eine Fußballschule.....
Ist ein Flyer - Din A4 Lang Wickelfalz --- Ich stelle mal das Cover und die letzten 2 Seiten rein...
Vielleicht gefällt es dem einen oder andern oder gibt mir hilfe was ich besser machen kann und muss ....
sooo genug gelabert.....
Mfg
mhhh ..jetzt fängt es hier schon an.. warum kann ich die datei nicht hochladen..??
Help ...lach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: