Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

High-End-Paket bei Franzis mit 900 Euro Rabatt

RWB

einfaches Mitglied

Beim Franzis Verlag gibt es ein High-End-Komplett-Paket für Photoshop mit folgendem Inhalt

HDR projects professional

PhotoZoom 5.0 Pro

Silkypix Developer Studio Pro 5

COLOR projects premium

Topaz Adjust 5

Topaz B&W Effects 2

Faszination Fotografie – Meisterschule

Webdesign mit Photoshop CS6 und CSS3

1.900 Schriften

Workshop
trans.gif

Akt – Fotosetup und Retusche mit Photoshop

Workshop
trans.gif

Bilder mit Photoshop verbessern


statt 1083,- Euro für 99,- Euro

hier ist der Link



jetzt habe ich den Link aufgerufen, da kostet das Paket 198,- Euro, statt wie in der mir gesendeten Mail 1083,- Euro.
Also keine 900 Euro Rabatt

trans.gif




 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Möchtest Du jetzt Werbung dafür machen (sprich auf das Angebot hinweisen) oder hast Du eine Frage dazu?

Gruß
Ralf
 

RWB

einfaches Mitglied

Möchtest Du jetzt Werbung dafür machen (sprich auf das Angebot hinweisen) oder hast Du eine Frage dazu?

Gruß
Ralf

ich möchte dafür keine Werbung machen. Ich habe heute die Mail bekommen, und mir gedacht, dass das vielleicht interessant sein könnte.
Wen es nicht interessiert, einfach übergehen.
Und bitte keine Diskussion ob der Hinweis Sinn macht oder nicht.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Alles klar, ging nur aus deinem Betrag nicht hervor - hätte ja aus sein können, das Du deine Frage vergessen hast.

jetzt habe ich den Link aufgerufen, da kostet das Paket 198,- Euro, statt wie in der mir gesendeten Mail 1083,- Euro.
Also keine 900 Euro Rabatt

Wenn ich klicke kostet es 99 € (und bei dem Preis könnte es womöglich für den interessant werden, der mehrere Teile aus dem Paket gebrauchen kann).

Gruß
Ralf
 

Andre_S

unverblümt

Bei mir sinds 99€ -
Alleine wegen PhotoZoom 5.0 Pro, Silkypix Developer Studio Pro 5,
Topaz Adjust 5, Topaz B&W Effects 2 ist das noch ok.
HDR projects professional würde ich jedoch erst gar nicht installieren.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Diese Nachricht macht mir deutlich, was ich in einer angebotsfreien Zeit von Franzis zu halten habe. Eine derartige Offerte erinnert mich nämlich an einen Werbeslogan von vor ein paar Jahren (zu der Zeit, als es den "Theoretiker"-Baumarkt noch gab): Wer dauernd Rabatte gibt war vorher zu teuer.
 

RWB

einfaches Mitglied

Wenn ich klicke kostet es 99 € (und bei dem Preis könnte es womöglich für den interessant werden, der mehrere Teile aus dem Paket gebrauchen kann)

ja genau, unter dem Klick kostet es 99 Euro.
Der Preis ist wahrscheinlich immer noch günstig gegenüber dem Kauf der Einzelversionen.
Ich finde es bloss ziemlich unsinnig von Franzis, Mails zu verschicken mit einem Ursprungspreis von 1.008,83 für alle Versionen, und dann unter dem Link einen Bruttopreis von 199 Euro anzugeben.
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Wobei man noch dazu sagen muss, dass HDR Projects Professional die erste Version ist, aktuell ist Version 3. Bei der Halbwertszeit der Software, ist bei Auslieferung wahrscheinlich schon Version 5 am ausrollen.

Was ist an Topaz eigentlich so toll? Ich finde da keinen Effekt, den ich nicht mit PhaseOne C1 sofort erzeugen könnte. Auch das Clarify ist meiner Meinung nach nicht anders.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@tdorsch

Es führen doch viele Wege nach Rom, welches der "beste" sein mag, ist doch in diesem Thread völlig ohne Belang. Davon abgesehen ist PhaseOne ein Rohdatenkonverter, dies betrifft dann also den Workflow bzw. die Reihenfolge, in der die einzelnen Schritte abgearbeitet werden. So mag ich persönlich nur sehr ungern schärfen, Klarheit und sonstige Mikrokontraste-Aktionen anwenden, wenn die Bilddatei erst noch in z.B. Photoshop weiter verarbeitet werden soll. Da kommen diese speziellen Anwendungen eher zum Schluß dran und dafür sind dann Filter wie z.B. Topaz usw. eine gute Möglichkeit. Anders mag das aussehen, wenn man die Bilder im Rohdatenkonverter entwickelt und keine weitere Bearbeitung mehr ansteht.

Leute, ich kann nirgendwo die Frage des TE erkennen, ob die Anschaffung "sinnvoll" sei, es ist mir unverständlich, warum das jetzt zum Thema wird ...

@TE
Warum die vielen Überlegungen? Es kostet jetzt 99€ und damit hat es sich. Freu Dich über gesparte Taler, die andere im Vergleich dazu berappt haben oder kaufe es einfach nicht, ist doch ganz einfach, oder? ;)


Mit liebem Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

meint ihr dass das Angebot wirklich sinnvoll ist? Da kann man doch sicher auf freeware zurückgreifen...
Kann man ja für 30 Tage, zumindest mit aktuellen Testversionen. So kann jeder für sich entscheiden wie sinnvoll es ist.
Wer nie Vergrößerungen braucht oder brauchen wird, für den ist Photozoom sicher nicht sinnvoll und wer Lr hat braucht kein Silkypix...
Die Frage ist nicht "ob" sondern "für wen".
 
D

derwerner

Guest

Dieser alte Festplattenmüll wird immer wieder mal für ein paar Cent verramscht. Demnächst wird es auch ein Sonderangebot für "Hightech"-Analog-Kameras mit 99 Prozent Rabatt geben...
Na ja, wers braucht...
 
E

essdreipro

Guest

[...]

Demnächst wird es auch ein Sonderangebot für "Hightech"-Analog-Kameras mit 99 Prozent Rabatt geben...
Na ja, wers braucht...

[off-Topic-on]

ich... ich...!!

wenn Du mal ein Angebot für eine neue Analog-Kamera,
wie die F-6 von NIKON zu den Konditionen, wie Du sie hier
beschreibst siehst, dann melde dich bitte bei mir :D ....

[/off-Topic-off]
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Dieser alte Festplattenmüll ...

Die im Paket angegebenen Produkte sind sooo alt ja nun nicht. Zum Teil sogar aktuell oder gerade erst durch die allerneueste Version abgelöst. Verramschen, ja ok - meinetwegen, aber das ist in diesem Fall Gejammer auf höchstem Niveau. Man könnte sich auch einfach mal darüber freuen, derartige Programme für schmales Geld überhaupt angeboten zu bekommen, auch wenn das ganz sicher nicht aus humanitären Gründen geschieht. Wem das nicht paßt, der kauft eben brav immer die allerneueste Software zum vollen Preis, damit er sich nicht mit "altem Krams" die Festplatte zumüllen muß ... :rolleyes:
Ganz ehrlich: glaubt irgendwer, dass die neuen/aktuellen Programmversionen so unverzichtbar gut sind im Vergleich zum Vorgänger, dass man sich nicht auch über so ein "Ramschpaket" freuen könnte?

Nur gut, dass man seine Lebenspartner nicht auch in irgendeiner Versionsnummer kauft, sonst müßte man diese wohl schon nach kurzer Zeit als nutzlosen Biomüll ansehen und gaaaanz schnell ersetzen .... ;)


Mit liebem Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben