Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

high quality model for cgi rendering

N

nachtwaechter

Guest

hallo
ich suche für cgi im bereich transportation high quality 3D modelle zum rendern für arbeitsproben und mappe.
kennt jemand websites wo man solche kaufen kann?
am liebsten industrieware *g*

vielen dank im voraus.

N

nachtwaechter

Guest

AW: high quality model for cgi rendering

tja wenn das so einfach wär...
bei den meisten sind zb die scheinwerfer nicht ausgearbeitet sondern nur mit einer textur belegt, ist eher etwas ungünstig.

momentan suche ich speziel einen europäischen lkw, bzw sattelzug, aber eben in super qualität.
und bisher war meine suche recht erfolglos :(

hanco

ex

ich suche für cgi im bereich transportation high quality 3D modelle zum rendern für arbeitsproben und mappe.

Öhem - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - aber wofür soll denn die Arbeitsprobe sein? Für dich oder für den Macher des Fahrzeugs?
Ansonsten ist das mit fremden Federn schmücken!
Wenn Dir die gefundenen Modelle nicht ausreichen, dann bau doch einfach eins selbst - oder modellier mal die Scheinwerfer selbst.
Dann kannst du zumindest sagen, dass du daran irgend etwas selbst gemacht hast.

NT2005

Von dannen.

Hallo nachtwaechter,

Du kannst auch einen 3D Designer engagieren der für dich so einen Truck modelliert.

N

nachtwaechter

Guest

hier geht es nur um digitale "fotografie" bzw cgi.
in diesem fall also um das einbinden von 3D modellen in real fotografierte hintergründe mit realen lichtstimmungen.
nicht um das modelieren selbst.

als beispiel:
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content/chmil_12_porsche_cgi_c8f73e09.jpg"]
(Quelle: Gosee)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden