Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

rockit89

Gesperrt

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Also wenn ich Adobe Photoshop CS5 öffne sieht es so aus :



also leider alles in englisch die ganzen Menüs usw......wo kann ich hier die Sprache umstellen ? :S
 

Photoshop

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Das meinst du nicht ernst oder?
Seit wann haben Programme aus Amerika deutsche Menüs?
Die EU-Version ist Multilanguage und hat mehrere Sprachen, aber die Amerikanische nicht...
Das bisschen Englisch solltest du doch wohl können, zumal ich in meiner Anleitung auch die englischen Begriffe gepostet hab...

TLDR: Geht nicht!
 

publishartist

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Also ich versteh die Welt nicht mehr. Ich bin für solche Fragen schon gesteinigt worden. Und der Hinweis ?Google ist dein Freund?, war da noch der freundlichste Hinweis.

Sorry, aber da stellt Jemand ein völlig miserables und briefmarkengroßes Ausgangsbild rein, und plötzlich sind alle wie wild darauf die Arbeit für den TE zu erledigen.

Dann zaubert er "zufällig" eine amerikanische CS5 Version hervor. (ich wäre froh, wenn ich mir CS5 leisten könnte) Allein das Installieren auf seinem Rechner (er bekommt es von einem Freund) ist schon nicht ganz koscher. Aber das Engagement hier ist der absolute Hammer.

Versteht mich nicht falsch, aber ich würde mich freuen, wenn Anderen Fragestellern gleichermaßen Hilfe entgegengebracht würde.

sonnige Grüße
publishartist
 

rockit89

Gesperrt

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Das meinst du nicht ernst oder?
Seit wann haben Programme aus Amerika deutsche Menüs?
Die EU-Version ist Multilanguage und hat mehrere Sprachen, aber die Amerikanische nicht...
Das bisschen Englisch solltest du doch wohl können, zumal ich in meiner Anleitung auch die englischen Begriffe gepostet hab...

TLDR: Geht nicht!

Es wundert mich nur warum das ganze Programm auf Englisch installiert wurde. Die installation war ja auf Deutsch. Heute habe ich es erneut installiert und es hat sich nichts geändert.
 

Gibs

"Blutiger Anfänger"

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, ob du dich nicht besser "in Szene" setzten willst.

Das Hintergrundbild und dein Bild wirken zusammen nicht besonders gut / einheitlich.

Wie wäre es, wenn du ein Bild benutz, auf dem du dein Instrument spielst? Somit bist du in deinem Element, hast ein Bild das die richtige Stimmung bringt und das Ergebnis ist um Welten besser.
 

rockit89

Gesperrt

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, ob du dich nicht besser "in Szene" setzten willst.

Das Hintergrundbild und dein Bild wirken zusammen nicht besonders gut / einheitlich.

Wie wäre es, wenn du ein Bild benutz, auf dem du dein Instrument spielst? Somit bist du in deinem Element, hast ein Bild das die richtige Stimmung bringt und das Ergebnis ist um Welten besser.


hmm stimmt wäre auch ne tolle idee :D
 

andy2603

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Das Forum ist ja stellenweise soooo amüsant. Man könnte beim Lesen mancher Beiträge glatt vergessen, warum man eigentlich hier ist.

AWIAHUHAAAA - Da lacht der Pferd :lol:
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, ob du dich nicht besser "in Szene" setzten willst.

Das Hintergrundbild und dein Bild wirken zusammen nicht besonders gut / einheitlich.

Wie wäre es, wenn du ein Bild benutz, auf dem du dein Instrument spielst? Somit bist du in deinem Element, hast ein Bild das die richtige Stimmung bringt und das Ergebnis ist um Welten besser.

Hab ich ja schon vorgeschlagen,aber wurde irgendwie nicht beachtet...

Der Thread kommt mir eh langsam komisch vor...

Tipp von mir...

Übersetz einfach das was du machen möchtest auf englisch,gib es bei youtube+tutorial ein und dann brauchst du auch keine Deutsche Version für solch einfache dinge,da ja alles bildlich gezeigt wird.

Viel Glück damit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben