Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Das meinst du nicht ernst oder?
Seit wann haben Programme aus Amerika deutsche Menüs?
Die EU-Version ist Multilanguage und hat mehrere Sprachen, aber die Amerikanische nicht...
Das bisschen Englisch solltest du doch wohl können, zumal ich in meiner Anleitung auch die englischen Begriffe gepostet hab...
TLDR: Geht nicht!
Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, ob du dich nicht besser "in Szene" setzten willst.
Das Hintergrundbild und dein Bild wirken zusammen nicht besonders gut / einheitlich.
Wie wäre es, wenn du ein Bild benutz, auf dem du dein Instrument spielst? Somit bist du in deinem Element, hast ein Bild das die richtige Stimmung bringt und das Ergebnis ist um Welten besser.
Nicht mehr ganz neu hier
Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, ob du dich nicht besser "in Szene" setzten willst.
Das Hintergrundbild und dein Bild wirken zusammen nicht besonders gut / einheitlich.
Wie wäre es, wenn du ein Bild benutz, auf dem du dein Instrument spielst? Somit bist du in deinem Element, hast ein Bild das die richtige Stimmung bringt und das Ergebnis ist um Welten besser.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums